Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Indians-Scorpions 18.11.22
#71
Hut ab, und Gratulation an die Scorpions bzw. Familie Haselbacher zu dieser Aufstiegstruppe. Vor den Playoffs wird sicherlich noch einmal mit 1-2 Hochkarätern nachgelegt werden. Mit Kohle ist halt alles möglich, so ist das nun mal.

Ich drücke den Scorpions ganz fest die Daumen zum Aufstieg. Nächstes Jahr sind wir sie endlich los! Danke.

beten beten beten
Zitieren
#72
(19.11.2022, 07:56)Altindianer schrieb: Ansonsten ist alles gesagt. Pistili noch am ehesten mit einigen Aktion, aber auf breiter Front allein. Was soll er da auch machen. Die beiden anderen waren auch da........

Richtig.. hab ich auch so gesehen!

Der letzte Satz ist gut.. waren auch da..  lachen


Letztendlich wie hier bereits 1-2 mal geschrieben Passsicherheit, Puckkontrolle, Spielverständniss das Team der Scorpions besser.. aber für deutlich mehr Etat bekommst du eben auch deutlich bessere Qualität das ist halt so! Das wusste aber jeder mit nem bisschen Eishockey Ahnung beim Blick auf deren Kader!
Hut ab das die das dort drüben stemmen können denn das haben die sich irgendwie ja auch erarbeitet. Wobei es auch ganz andere Voraussetzungen dort sind mit Stadion, Gastro usw alles in eigener Hand! Dazu richtig gute Sponsoren mit BauWo z.B.. wobei Andy und sein Team da die letzten Jahre wirklich gute arbeit machen und etwas aufholen! Dafür ein 
Gefällt mir

Ich mache daher unserer Mannschaft da gar keinen Vorwurf, die haben versucht mit Einsatz und Kampf dagegen zuhalten. In beiden Spielen haben sie das gut gemacht und es fehlte vllt auch mal das Quäntchen Glück!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#73
(19.11.2022, 00:51)Hartor schrieb: Meine Aussagen wurden leider vollends bestätigt … Kontis nicht zu sehen.
Hat pistilli heute mitgespielt???
Danke an unseren scheiss Trainer …
Bei 02:10 den goalie runter beim Bulli ..meine Güte , gehts noch offensichtlicher?

Das habe ich auch nicht verstanden, 2 ENG waren zu erwarten!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#74
(19.11.2022, 06:10)Chief-13- schrieb: Die Bauern-anhänger waren gestern schon recht kreativ:

"Indianer, Indianer, Hurensöhne!"
"Warum seid ihr Huren so leise?"
"Ihr seid nur ein Hurensohnverein!"
"Hurensohn, mach die Beine breit!" (Als einer unserer Spieler auf dem Eis lag)
"Ihr Huren, euer Stammbaum ist ein Kreis"

Unfassbar, welche Idioten die haben!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#75
(19.11.2022, 12:06)Amberleaf schrieb: Hut ab, und Gratulation an die Scorpions bzw. Familie Haselbacher zu dieser Aufstiegstruppe. Vor den Playoffs wird sicherlich noch einmal mit 1-2 Hochkarätern nachgelegt werden. Mit Kohle ist halt alles möglich, so ist das nun mal.

Ich drücke den Scorpions ganz fest die Daumen zum Aufstieg. Nächstes Jahr sind wir sie endlich los! Danke.

beten beten beten

Wir sind sie los, weil WIR aufsteigen! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#76
(19.11.2022, 14:09)Indianer schrieb:
(19.11.2022, 12:06)Amberleaf schrieb: Hut ab, und Gratulation an die Scorpions bzw. Familie Haselbacher zu dieser Aufstiegstruppe. Vor den Playoffs wird sicherlich noch einmal mit 1-2 Hochkarätern nachgelegt werden. Mit Kohle ist halt alles möglich, so ist das nun mal.

Ich drücke den Scorpions ganz fest die Daumen zum Aufstieg. Nächstes Jahr sind wir sie endlich los! Danke.

beten beten beten

Wir sind sie los, weil WIR aufsteigen! lachen
Stimmt, so weit hatte ich garnicht gedacht. lachen
Zitieren
#77
(19.11.2022, 14:07)Indianer schrieb:
(19.11.2022, 06:10)Chief-13- schrieb: Die Bauern-anhänger waren gestern schon recht kreativ:

"Indianer, Indianer, Hurensöhne!"
"Warum seid ihr Huren so leise?"
"Ihr seid nur ein Hurensohnverein!"
"Hurensohn, mach die Beine breit!" (Als einer unserer Spieler auf dem Eis lag)
"Ihr Huren, euer Stammbaum ist ein Kreis"

Unfassbar, welche Idioten die haben!



ISt doch perfekt gelaufen.  Natürlich waren gestern sehr viele Eventfans im Stadion, und wenn ich dann beide Seiten des Supports höre, fallt es meist nicht schwer zu urteilen, wer meine Sympathien hat.


Ansonsten, zum Spiel ist alles hier gesagt worden.
Zitieren
#78
Gerade die PK gesehen. Joa der Kevin ist schon ein smarter Typ. Schien recht angetan von der Atmosphäre am Pferdeturm. 

Und morgen muss der arme dann wieder ins Icehouse!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#79
(19.11.2022, 19:07)NYRangers schrieb: Gerade die PK gesehen. Joa der Kevin ist schon ein smarter Typ. Schien recht angetan von der Atmosphäre am Pferdeturm. 

Und morgen muss der arme dann wieder ins Icehouse!

Und die Assi Fans auch.  lachen
Zitieren
#80
(19.11.2022, 14:07)Indianer schrieb:
(19.11.2022, 06:10)Chief-13- schrieb: Die Bauern-anhänger waren gestern schon recht kreativ:

"Indianer, Indianer, Hurensöhne!"
"Warum seid ihr Huren so leise?"
"Ihr seid nur ein Hurensohnverein!"
"Hurensohn, mach die Beine breit!" (Als einer unserer Spieler auf dem Eis lag)
"Ihr Huren, euer Stammbaum ist ein Kreis"

Unfassbar, welche Idioten die haben!

Ist schon erstaunlich über welche Kreativität die verfügen. Auch der vielfältige Wortschatz ist doch schon erschreckend. Hätte ich nicht gedacht. Respekt! Und ganze fünf Songs auswendig zu können ist auch eine Leistung. Ok, ablesen klappt ja leider nicht so. Zwinkern

Ist halt einfach Kategorie "Fans" die man nicht braucht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste