Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
4. Spiel EC Hannover- Memmingen
#71
Vom Goalie bis zu den Linksaussen top, Schiris klasse, Fans auch. Eishockeyherz, was willst Du mehr.
Und auch, wenn es den anderen gegenüber ungerecht ist, einen herauszuheben: Was hat sich unsere Nr. 4 im Laufe der Saison gut entwickelt! Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#72
(18.04.2022, 18:27)ernie schrieb: Zum Finale ist dann hoffentlich auch Pohl wieder dabei!

ernie… Maxi hat Saisonende
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#73
(18.04.2022, 22:22)Boomer schrieb: : Was hat sich unsere Nr. 4 im Laufe der Saison gut entwickelt! Applaudieren Applaudieren

Das hab ich während des Spiels auch Gedacht. 
Klasse Entwicklung.
Zitieren
#74
(18.04.2022, 22:31)Ontarioboy schrieb:
(18.04.2022, 18:27)ernie schrieb: Zum Finale ist dann hoffentlich auch Pohl wieder dabei!

ernie… Maxi hat Saisonende

Weiß ich. Aber ich hatte auch gedacht das die gesamte Mannschaft Saisonende hat ;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#75
Pohl zieht sich um und sitzt auf der Bank Zwinkern , so wie ca. 5 heute bei MM. Bei uns wäre das ein Zusammenhaltszeichen wie Pape und Andrej heute. Bei denen sieht das eher nach potential für Stunk aus.
Zitieren
#76
Stimme wieder da....

Was für eine Leistung !

Top Team und kaum wiederzuerkennen, haben die alle Duracell zum Frühstück gehabt ?!

Was die gerannt und sich in Schüsse geschmissen haben.

Gefällt mir 

Egal was kommt es war geil !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#77
Die Zusammenfassung ist online.

Guckst Du
Zitieren
#78
habe grad gelesen das ein gewisser Herr Haselbacher heute am Turm war, kann das jemand bestätigen ?
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#79
Und, was hast Du von der Bestätigung?
Der wollte vielleicht nur mal zu einem Spiel mit richtig Stimmung. lachen
Zitieren
#80
Wer hätte eigentlich in einem möglichen Finale Hannover/ Regensburg zunächst Heimrecht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste