Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
4. Spiel EC Hannover- Memmingen
#1
Unfassbar....und jetzt ärgere ich mich wieder über das verschenkte 5:3 vom ersten Spiel... lachen

Montag wird es schon beim Einlauf der Mannschaft legendär. Und egal wie das ausgeht, diese Mannschaft ist der absolute Wahnsinn!!!

Karten sind ab sofort verfügbar... Zwinkern
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#2
Das ich das mal hier reinschreiben würde...
(Da war #ernie wohl gleich schnell.)
Zitieren
#3
Kartenserver stark überlastet........ es soll wohl voll werden !

Na egal, haben ja DK
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#4
Egal ob wir gewinnen oder verlieren. 
Entweder das Team wird hart gefeiert für einen erneuten Sieg, oder die Jungs bekommen die verdiente Belohnung für die Serie - zu Hause, am Turm. 
Ich glaube es wird so oder Gänsehaut bei allen geben und diese Mannschaft hat unsere Begeisterung und unseren Dank verdient.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#5
Heute abend ist das Spiel ausverkauft, denke ich. Morgen bebt der Pferdeturm und nach dem Sieg hebt das Dach ab!! Unser Team ist der Wahnsinn!! Jetzt ist ALLES möglich! Ein Finale gegen Regensburg wäre ECHt Klasse!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#6
Notfalls tuts auch ein Finale gegen die Krabbeltiere. Zwinkern
Zitieren
#7
Liebe Gemeinde,

das Osterwunder steht wie keine andere Geschichte für die Hoffnung.
Die Eishockeybibel ist voll von Wundern, so der 4:3 Sieg gegen Frankfurt durch eine mit Amateuren aufgefüllte ramponierte Truppe im Psalm 19:96.
Unvergesslich auch der Heilige Michael, Saint Jaques vom Westbahnhof im Psalm 59:59.
Trotz all dieser Wunder, wird aber die Hoffnung am besten im Psalm 20:22 ausgedrückt.

Es betrug sich aber zu einer Zeit in dem die Messen untersagt waren und man nur durch mal unterhaltsamere, mal langweiligere, aber immer aufopferungsvolle Boten des Sprade für lange Zeit an den Messen virtuell Teilnehmen konnte.

Zum Ende dieser Zeit war die Hoffnung klein überhaupt noch an vielen Messen teilzunehmen, zum Beispiel durch das Heimspielrecht.
Doch mit dem Wegfall der Messverbote wurde nicht nur Wundersam diese geschafft, sondern auch das erste Mal ein Stamm aus Bayern, angeführt durch einen Silberolympioniken bezwungen. Eindrücklich wird dieses noch eingehender im Psalm 127:29 beschrieben.

Und als ob das nicht reichen würde ging das Wunder gegen den führenden Stamm der Bayern weiter.

In der Folge wurde die Hoffnung stark gedämpft bis zum Tode in der Nacht zum Karfreitag mit der unglaublichen Widerauferstehung in der Nacht zum Ostersonntag. Endet diese Glaubensgeschichte mit der Himmelfahrt gen DEL-2?
Die Gemeinde wird hierfür beten.
Gepriesen sei das TEAM
Amen

So lasset uns singen. Ich bitte die Gemeinde sich hierfür von den Sitzplätzen zu erheben.
Liednummer ECH Gesangsbuch 334

Danke für diesen schönen Abend,
danke für jedes PlayOff Spiel,
danke, dass Ihr durch Euer kämpfen
unser Herz erfreut.

Lauter, dies muss man bis Hoch in den Sprecherturm hören.

DANKE FÜR DIESEN SCHÖNEN ABEND,
DANKE FÜR JEDES PLAYOFF SPIEL,
DANKE, DASS IHR DURCH EUER KÄMPFEN
UNSER HERZ ERFREUT
Zitieren
#8
(17.04.2022, 10:32)GuinnessGunnar schrieb: Liebe Gemeinde,

das Osterwunder steht wie keine andere Geschichte für die Hoffnung.
Die Eishockeybibel ist voll von Wundern, so der 4:3 Sieg gegen Frankfurt durch eine mit Amateuren aufgefüllte ramponierte Truppe im Psalm 19:96.
Unvergesslich auch der Heilige Michael, Saint Jaques vom Westbahnhof im Psalm 59:59.
Trotz all dieser Wunder, wird aber die Hoffnung am besten im Psalm 20:22 ausgedrückt.

Es betrug sich aber zu einer Zeit in dem die Messen untersagt waren und man nur durch mal unterhaltsamere, mal langweiligere, aber immer aufopferungsvolle Boten des Sprade für lange Zeit an den Messen virtuell Teilnehmen konnte.

Zum Ende dieser Zeit war die Hoffnung klein überhaupt noch an vielen Messen teilzunehmen, zum Beispiel durch das Heimspielrecht.
Doch mit dem Wegfall der Messverbote wurde nicht nur Wundersam diese geschafft, sondern auch das erste Mal ein Stamm aus Bayern, angeführt durch einen Silberolympioniken bezwungen. Eindrücklich wird dieses noch eingehender im Psalm 127:29 beschrieben.

Und als ob das nicht reichen würde ging das Wunder gegen den führenden Stamm der Bayern weiter.

In der Folge wurde die Hoffnung stark gedämpft bis zum Tode in der Nacht zum Karfreitag mit der unglaublichen Widerauferstehung in der Nacht zum Ostersonntag. Endet diese Glaubensgeschichte mit der Himmelfahrt gen DEL-2?
Die Gemeinde wird hierfür beten.
Gepriesen sei das TEAM
Amen

So lasset uns singen. Ich bitte die Gemeinde sich hierfür von den Sitzplätzen zu erheben.
Liednummer ECH Gesangsbuch 334

Danke für diesen schönen Abend,
danke für jedes PlayOff Spiel,
danke, dass Ihr durch Euer kämpfen
unser Herz erfreut.

Lauter, dies muss man bis Hoch in den Sprecherturm hören.

DANKE FÜR DIESEN SCHÖNEN ABEND,
DANKE FÜR JEDES PLAYOFF SPIEL,
DANKE, DASS IHR DURCH EUER KÄMPFEN
UNSER HERZ ERFREUT

Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren lachen lachen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
(17.04.2022, 10:32)GuinnessGunnar schrieb: Liebe Gemeinde,

das Osterwunder steht wie keine andere Geschichte für die Hoffnung.
Die Eishockeybibel ist voll von Wundern, so der 4:3 Sieg gegen Frankfurt durch eine mit Amateuren aufgefüllte ramponierte Truppe im Psalm 19:96.
Unvergesslich auch der Heilige Michael, Saint Jaques vom Westbahnhof im Psalm 59:59.
Trotz all dieser Wunder, wird aber die Hoffnung am besten im Psalm 20:22 ausgedrückt.

Es betrug sich aber zu einer Zeit in dem die Messen untersagt waren und man nur durch mal unterhaltsamere, mal langweiligere, aber immer aufopferungsvolle Boten des Sprade für lange Zeit an den Messen virtuell Teilnehmen konnte.

Zum Ende dieser Zeit war die Hoffnung klein überhaupt noch an vielen Messen teilzunehmen, zum Beispiel durch das Heimspielrecht.
Doch mit dem Wegfall der Messverbote wurde nicht nur Wundersam diese geschafft, sondern auch das erste Mal ein Stamm aus Bayern, angeführt durch einen Silberolympioniken bezwungen. Eindrücklich wird dieses noch eingehender im Psalm 127:29 beschrieben.

Und als ob das nicht reichen würde ging das Wunder gegen den führenden Stamm der Bayern weiter.

In der Folge wurde die Hoffnung stark gedämpft bis zum Tode in der Nacht zum Karfreitag mit der unglaublichen Widerauferstehung in der Nacht zum Ostersonntag. Endet diese Glaubensgeschichte mit der Himmelfahrt gen DEL-2?
Die Gemeinde wird hierfür beten.
Gepriesen sei das TEAM
Amen

So lasset uns singen. Ich bitte die Gemeinde sich hierfür von den Sitzplätzen zu erheben.
Liednummer ECH Gesangsbuch 334

Danke für diesen schönen Abend,
danke für jedes PlayOff Spiel,
danke, dass Ihr durch Euer kämpfen
unser Herz erfreut.

Lauter, dies muss man bis Hoch in den Sprecherturm hören.

DANKE FÜR DIESEN SCHÖNEN ABEND,
DANKE FÜR JEDES PLAYOFF SPIEL,
DANKE, DASS IHR DURCH EUER KÄMPFEN
UNSER HERZ ERFREUT

Spätestens jetzt weiß ich, warum ich auch heute noch Kirchensteuer bezahle  ! Zwinkern
Zitieren
#10
Wahnsinnig schön geschrieben !

Danke
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste