Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Spiel 3 Memmingen - Indians
#41
Unfassbar nach 0:4 Rückstand
Go Indians Go
Zitieren
#42
Indians geben niemals auf! Wie vorgestern, sehr geil!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#43
ich habe heute den schönen Tag genossen und wollte dann um 20 Uhr das Spiel anmachen.... Danke ! ;-(
Aber vermutlich hätte ich nach dem 0:4 eh ausgemacht ;-)

Krass!!!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#44
Overtime, nach 0:4 Rückstand  Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#45
Overtime.
Könnte mal wieder ein längerer Abend werden.


Weiter,weiter,immer weiter. Applaudieren
Zitieren
#46
Bis vorhin dachte ich, ich hätte Ahnung vom Eishockey. Und dann so etwas...
Früher hieß das "affengeil".
Zitieren
#47
Was für eine geile Truppe.
Einer noch und dann am Montag das Dach abheben lassen.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
#48
Diese Mannschaft ist wirklich unglaublich. 
Da fällt einem ja nichts mehr zu ein. 

Auch wenn Memmingen den Faden verliert, weil man vielleicht schon dachte, dass man durch ist. 
Selbst muss man trotzdem die Moral haben es weiter zu versuchen - mit aller Macht. 

Die Jungs wirken platt, aber da man jetzt dran ist ( nicht so wie Donnerstag ) bekommt man noch etwas mehr Kraft von irgendwo her. 

Auch wenn Memmingen vermutlich die bessere Chance auf den Sieg in OT hat, ist noch was drin. 

Das Wunder vom Hühnerberg wäre schon eine Geschichte, die ich den Jungs und uns allem so sehr gönnen würde. 
Bitte lieber Eishockeygott - hilf uns.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#49
Bin sowas von Stolz auf dieses Team, was freu ich mich auf nächste Saison, oder vielleicht sogar auf Montag  überlegen
Zitieren
#50
Und Memmingen hat bisher beide Overtimes (gegen Tilburg) gewonnen. Immer kann das ja auch nicht so weiter gehen. Und nach dem 0:4 ist die Leichtigkeit jetzt erstmal weg. Los, bitte Jungs, rockt das Ding , ein Tor nur. Wie wäre das geil. Aber egal was passiert, ein würdiger Abschluss der Saison ist schon gesichert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste