Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Weiden Spiel 4
#51
(09.04.2022, 16:06)NYRangers schrieb: Sehe es wie Boerje mit deinem Unterschied und zwar die erste Verlängerung. Erste Verlängerung waren die Indians das bessere Team mit den besseren Chancen, Da kam von Weiden doch kaum was. Das wunderte mich sehr nachdem man im dritten Drittel dachte die Kraft bei unserer Mannschaft ist am Ende!

Für mich sah das in der OT so aus, das beide Mannschaften auf Absicherung aus waren. Wir sowieso schn das ganze Spiel, aber auch Weiden, wollte dann keinen Konter kassieren.
Zitieren
#52
(09.04.2022, 16:06)NYRangers schrieb: Sehe es wie Boerje mit deinem Unterschied und zwar die erste Verlängerung. Erste Verlängerung waren die Indians das bessere Team mit den besseren Chancen, Da kam von Weiden doch kaum was. Das wunderte mich sehr nachdem man im dritten Drittel dachte die Kraft bei unserer Mannschaft ist am Ende!

Danke das du meinen Beitrag kopiert hast ;-)

In der ersten OT hat Weiden registriert das man mit nur einem kleinen Fehler raus ist. Deswegen haben die nicht mehr alles nach vorne werfen müssen/können. Und wir mussten halt zum einen nach vorn spielen um ein Tor zu machen und auch um Entlastung zu sorgen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#53
Was für ein unfassbar geiler Pferdeturmabend. 

Die Mannschaft und die Fans haben alles gegeben. 
Ich denke die Unterstützung hat der Mannschaft sehr geholfen. Man hat im letzten Drittel und in der OT gesehen, dass die Jungs vollkommen platt waren. 
Aber jeder hat alles reingehauen und dann hat es zum letztendlich doch glücklichen Sieg gereicht. 

Weiden war insgesamt vielleicht die stärkere Mannschaft, aber eben nicht die bessere. 
Neben dem geringeren Willen ( zumindest meiner Meinung nach ) hat auch der Goalie den Unterschied gemacht. Unglaublich was der Junge abliefert.

Wir können stolz auf unser Team aus Hannover sein und wie ich gehört habe, sind die Jungs auch stolz auf die grandiose Unterstützung. Einige haben noch nie vor so einer Kulisse gespielt und wissen den Turm und seine Fans sehr zu schätzen. 

Gegen Memmingen wird es mehr als schwer. Da sind wir sicher der glasklare Außenseiter. 

Ich habe mir heute dann noch zig mal die Sprade Zusammenfassung angeschaut und ich möchte an dieser Stelle dann auch mal unser Sprade Team loben. Klasse Berichterstattung und richtig geile Emotionen. 
Dennis Boxhorn sollte für seinen emotionalen Satz nach Strakhov‘s Siegtor einen Preis bekommen: 
„Ein Schuss gefühlt vom Damenklo“ 
lachen
Fand ich richtig großartig. 
Auch Marcus Casper bei der PK war Klasse. 

Richtig ehrliche Emotionen von uns allen. 
Ob Spieler oder Fans - selten so viele glückliche Gesichter gesehen wie gestern.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#54
(09.04.2022, 12:27)DEG schrieb:
(09.04.2022, 07:21)DerRieseausH schrieb: Das Tor von Christmann und der Siegtreffer sahen doch stark nach Torwartfehler aus.

Diese Serie hat auch der bessere Torwart gewonnen.
Der Hübl war in jedem Spiel ein Unsicherheitsfaktor.
Das er zum besten Torwart der OL Süd ( habe ich zumindest irgendwo gelesen ) gewählt wurde, kaum zu glauben.
Wenn man da an Pielmeier denkt.
Auch Wahnsinn was unsere 4-Mann Abwehr gestern geleistet hat.
Wichtig, dass Möller wieder dabei war.
Und was der "Alte Mann" Strakhov geleistet hat, unglaublich.
War vielleicht sogar ein Vorteil, dass nur unsere besten vier Verteidiger auf dem Eis waren.
Strakhov würde ich einen neuen Vertrag anbieten!!! Der schießt im Finale gegen Mellendorf den entscheidenden Siegtreffer! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#55
....und ich habe mir die Pressekonferenz einmal angeschaut und mir sind die deutlich hörbaren Emotionen Applaudieren aus dem Auditorium aufgefallen, sind in dieser Form ja wohl eher die Ausnahme,

und auch das Lenny mal heiser auf Grund des Spielgeschehens ist - kommt wohl auch nicht so oft vor überlegen dafür ein  Gefällt mir
Zitieren
#56
(09.04.2022, 14:51)ernie schrieb: @ boerje
Ich sehe es fast so wie du.
Allerdings fand ich gerade die erste OT wieder gut von uns. Gefühlt haben wir uns in die erste OT gerettet und konnten uns dann erholen und neu sammeln.
In der 1.OT haben wir dann selbst wieder nach vorn gespielt und den Gegner beschäftigt und waren meiner Meinung nach besser als Weiden.
In der zweiten OT hatten wir einfach Glück am Ende...

Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#57
(09.04.2022, 18:32)Ontarioboy schrieb: Was für ein unfassbar geiler Pferdeturmabend. 

Die Mannschaft und die Fans haben alles gegeben. 
Ich denke die Unterstützung hat der Mannschaft sehr geholfen. Man hat im letzten Drittel und in der OT gesehen, dass die Jungs vollkommen platt waren. 
Aber jeder hat alles reingehauen und dann hat es zum letztendlich doch glücklichen Sieg gereicht. 

Weiden war insgesamt vielleicht die stärkere Mannschaft, aber eben nicht die bessere. 
Neben dem geringeren Willen ( zumindest meiner Meinung nach ) hat auch der Goalie den Unterschied gemacht. Unglaublich was der Junge abliefert.

Wir können stolz auf unser Team aus Hannover sein und wie ich gehört habe, sind die Jungs auch stolz auf die grandiose Unterstützung. Einige haben noch nie vor so einer Kulisse gespielt und wissen den Turm und seine Fans sehr zu schätzen. 

Gegen Memmingen wird es mehr als schwer. Da sind wir sicher der glasklare Außenseiter. 

Ich habe mir heute dann noch zig mal die Sprade Zusammenfassung angeschaut und ich möchte an dieser Stelle dann auch mal unser Sprade Team loben. Klasse Berichterstattung und richtig geile Emotionen. 
Dennis Boxhorn sollte für seinen emotionalen Satz nach Strakhov‘s Siegtor einen Preis bekommen: 
„Ein Schuss gefühlt vom Damenklo“ 
lachen
Fand ich richtig großartig. 
Auch Marcus Casper bei der PK war Klasse. 

Richtig ehrliche Emotionen von uns allen. 
Ob Spieler oder Fans - selten so viele glückliche Gesichter gesehen wie gestern.

Applaudieren Gefällt mir Applaudieren
Zitieren
#58
Ich habe Casper in einer PK noch nie so aufgeregt gesehen - einfach Emotionen pur Gefällt mir Applaudieren
Zitieren
#59
Finde nicht die hier eben erwähnte PK. Kann man mir einmal den Link hier einstellen ? Danke
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#60
https://www.thefan.fm/details/10356/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste