Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Weiden Spiel 4
#1
So meine Freunde,
es ist angerichtet, die Vorfreude ist riesig. Erinnert ein wenig an den Hype bei der Serie gegen Herne damals. Trotz der Ausfälle haben wir heute einen Matchball, den wir versenken müssen und ich bin mir sicher, alle verfügbaren Spieler sind genauso heiß! Klar, das kostet alles Kraft, aber dasselbe gilt auch für Weiden, die unermüdlich immer anrannten um unsere Defensive zu knacken. Selbst das Spiel am Dienstag war fast auf Augenhöhe, nur eigene Fehler in Phasen, wo wir die bessere Mannschaft waren, führten zu den Gegentoren. So what? An die eigene Stärke glauben, konzentriert aus der Defensive heraus die Konter reinhämmern und das Spiel gewinnen. Es sind Playoffs. Und...

...ich freue mich jetzt schon wie Bolle nachher auf den Pferdeturm. Das wird heiß heute! Ich hoffe auf 4.000 + x, Freitagabend, Playoff-Eishockey. Bei allen Emotionen achtet auf eure Nebenleute, nicht das ein Becherchen nervös aus der Hand gleitet oder so. Ansonsten wie es einige schon geschrieben haben: WIR gehen voran, als EUER 7. Mann. Wunderkerzenmeer, die besten Fans der Liga im schönsten Stadion der Welt mit dem besten Stadionsprecher und dem besten SpradeTV-Team. Man hat schon letzten Sonntag gesehen wie der Pferdeturm die letzten 4:11 Minuten elektrisiert war, macht es heute noch einmal! Meldet Euch für einen potenziellen Sonderzug an und dann rocken wir die Playoffs, wie es keiner vorab erwartet hätte...

Uff jetz! Applaudieren

Schönen guten Abend, Nordkurve...
Zitieren
#2
Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#3
Das mit der Kraft sollten wir glaube ich auch nicht allzu hoch hängen.
Dieses Anrennen hat Weiden bisher auch viel Kraft gekostet und die haben auch nicht mehr Männer zur Verfügung.
Außerdem frage ich mich was z.B. ein Leon Draisaitl sagen soll. Der spielt alle 2-3 Tage und hat eine Eiszeit von rund 22.30 Minuten pro Spiel. Den habe ich auch noch nie jammern gehört.
Deswegen glaube ich nicht, dass einer unserer Spieler heute Abend schwächeln wird. Wichtig ist das man konzentriert an die Sache geht. Vielleicht auch zwischendurch mal einen Tick offensiver agieren. Deren Torwart war bisher wirklich schwach (obwohl zum besten TW der Südstaffel gewählt..).

Auf geht´s!!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#4
....auf geht's Hannover - Kämpfen und Siegen...



 ...als euer  Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren . Mann
Zitieren
#5
(08.04.2022, 10:06)Boerje schrieb: So meine Freunde,
es ist angerichtet, die Vorfreude ist riesig. Erinnert ein wenig an den Hype bei der Serie gegen Herne damals. Trotz der Ausfälle haben wir heute einen Matchball, den wir versenken müssen und ich bin mir sicher, alle verfügbaren Spieler sind genauso heiß! Klar, das kostet alles Kraft, aber dasselbe gilt auch für Weiden, die unermüdlich immer anrannten um unsere Defensive zu knacken. Selbst das Spiel am Dienstag war fast auf Augenhöhe, nur eigene Fehler in Phasen, wo wir die bessere Mannschaft waren, führten zu den Gegentoren. So what? An die eigene Stärke glauben, konzentriert aus der Defensive heraus die Konter reinhämmern und das Spiel gewinnen. Es sind Playoffs. Und...

...ich freue mich jetzt schon wie Bolle nachher auf den Pferdeturm. Das wird heiß heute! Ich hoffe auf 4.000 + x, Freitagabend, Playoff-Eishockey. Bei allen Emotionen achtet auf eure Nebenleute, nicht das ein Becherchen nervös aus der Hand gleitet oder so. Ansonsten wie es einige schon geschrieben haben: WIR gehen voran, als EUER 7. Mann. Wunderkerzenmeer, die besten Fans der Liga im schönsten Stadion der Welt mit dem besten Stadionsprecher und dem besten SpradeTV-Team. Man hat schon letzten Sonntag gesehen wie der Pferdeturm die letzten 4:11 Minuten elektrisiert war, macht es heute noch einmal! Meldet Euch für einen potenziellen Sonderzug an und dann rocken wir die Playoffs, wie es keiner vorab erwartet hätte...

Uff jetz! Applaudieren

Schönen guten Abend, Nordkurve...

11:34 will ich nachher auch sehen


Verflixte Scheisse, das Video slte man der Mannschaft vorspielen. Vor allem die Sequenz nach dem Siegtreffer.
Zitieren
#6
Laut deb-online ist Möller wieder dabei.
Dafür Weiden allerdings fast mit vier Reihen: 11 Stürmer…
Zitieren
#7
(08.04.2022, 17:12)Flipper schrieb: Laut deb-online ist Möller wieder dabei.
Dafür Weiden allerdings fast mit vier Reihen: 11 Stürmer…

Wurde da was geändert? Bei mir sind’s 3 Reihen+1
Zitieren
#8
TTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRR
1:0 (EQ) #10 BACEK Igor
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
Frühes 1-0.
Ganz wichtig Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#10
Besucher 4210
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste