Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Weiden Spiel 4
#41
(09.04.2022, 12:34)Rob schrieb: @DEG: waren es nicht fünf Verteidiger?
#7, #13, #22, #43, #63.  lachen

Und ich freue mich, wenn Bove und Maxi wieder auf dem Eis stehen können!

Stimmt, wer zählen kann ist im Vorteil.
Zitieren
#42
Nur noch 6 mal gewinnen und dann werde ich eine Woche mit Freudentränen im Stadion/zuhause hocken!!!
Zitieren
#43
(09.04.2022, 13:51)Indianer04 schrieb: Nur noch 6 mal gewinnen und dann werde ich eine Woche mit Freudentränen im Stadion/zuhause hocken!!!

Dabei, dann würde es das erste richtige Hochwasser in Hannover geben lachen 

Ich habe das Gefühl, ich träume immer noch - super, geile Truppe Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#44
(09.04.2022, 11:54)baeckerman83 schrieb: Gibt es auch Videos von nachdem Spiel? Von der Feier auf dem Eis? Frage für meinen 4 Jährigen. Konnte nichts finden, nur die Zusammenfassung vom Spiel bis jetzt.

Bei FB sind ein paar zu finden, immer nur Schnipsel aber immerhin.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#45
So, Fazit zu gestern:

- Frühes 1:0 war ganz wichtig und ich hatte das Gefühl, dass sie im ersten Drittel Kräfte gespart haben. War vorm Spiel optimistisch und voller Euphorie.

- Im 2. Drittel fand ich die ersten 10 Minuten noch ganz passabel, dann wurde Weiden aber immer stärker. Glückliche Führung nach diesem Drittel.

- Im 3. Drittel merkte man den Kräfteverschleiß, dazu kamen dann aber teils katastrophale Fehler im Spielaufbau. Da war der Ausgleich mehr als verdient. Die Sorgenfalten wuchsen.

- In der 1. Verlängerung war die Mannschaft fast tot. Kaum Entlastung, viele Icings. Setzte sich in der 2. Verlängerung Fortbildung und objektiv betrachtet war es ein mehr als glücklicher Sieg.

- Die Gästefans nicht wirklich wahrgenommen bis auf ihr Banner und Spruchband. Ob man sich selbst als „schwarzer Block“ feiern muss, muss jeder selbst wissen. Gut dass die Polizei vorbereitet und präsent war.

- Die Stimmung phasenweise exzellent, phasenweise aber auch von Spannung geprägt. Gab Momente mit Luft nach oben und würde mir wünschen, manchmal mehr zu versuchen das ganze Stadion mitzunehmen statt nur auf sich zu schauen.

- Das „Gesangsduell“ (weit) nach Spielende episch und für mich das „Lied“ der Saison, wo sich die NK aufteilt (auch da man selbst mal durchschnaufen kann). Hut ab vor dem rechten Teil der NK vorm Bierstand, die Jungs waren motiviert und laut.

- Auch Toddy heute mit den richtigen Einspielern zu den richtigen Zeitpunkten und sonst die Kurven machen lassen. Auch das SR-Gespann sehr sehr gut und souverän. Lange Leine gehabt, war top.

- Ich hoffe dass sich viele am Ostersamstag auf den Weg nach Memmingen machen. Wär schon schön. Sportlich hab ich meine Zweifel - auch aufgrund der Ausfälle - lasse mich aber gerne positiv überraschen. Allein der/die Siege über Weiden - überragend. Hätte keiner mit gerechnet und die Jungs sind zum richtigen Zeitpunkt in Form. Hoffe auf eine Rückkehr der Verletzten und Gesperrten. Dann schauen wir mal.

Weiter, immer weiter! Aber von Spiel zu Spiel - kein hätte, könnte, würde. Auch auf den nördlichen Nachbarn bezogen.
Zitieren
#46
@ boerje
Ich sehe es fast so wie du.
Allerdings fand ich gerade die erste OT wieder gut von uns. Gefühlt haben wir uns in die erste OT gerettet und konnten uns dann erholen und neu sammeln.
In der 1.OT haben wir dann selbst wieder nach vorn gespielt und den Gegner beschäftigt und waren meiner Meinung nach besser als Weiden.
In der zweiten OT hatten wir einfach Glück am Ende...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#47
(09.04.2022, 13:01)andrasch schrieb:
(09.04.2022, 11:34)Indianer87 schrieb: Würde gerne den Siegtreffer mal aus der Hintertorkamera sehen :)

Auf Grund von Warnungen der Polizei wurde in der Serie gegen Weiden auf die Hintertor auf der Süd verzichtet.

Wurde diese nicht stattdessen auf höhe der Torlinie in E2 installiert?
Müsste es dann ja ne Aufnahme von geben Zwinkern
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#48
(09.04.2022, 14:51)ernie schrieb: @ boerje
Ich sehe es fast so wie du.
Allerdings fand ich gerade die erste OT wieder gut von uns. Gefühlt haben wir uns in die erste OT gerettet und konnten uns dann erholen und neu sammeln.
In der 1.OT haben wir dann selbst wieder nach vorn gespielt und den Gegner beschäftigt und waren meiner Meinung nach besser als Weiden.
In der zweiten OT hatten wir einfach Glück am Ende...

Ich schließe mich Boerje's Fazit mit exakt deinem Einwand 100% an.

Unter dem Strich:

Was für ein Abend !!!!  Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#49
Sehe es wie Boerje mit deinem Unterschied und zwar die erste Verlängerung. Erste Verlängerung waren die Indians das bessere Team mit den besseren Chancen, Da kam von Weiden doch kaum was. Das wunderte mich sehr nachdem man im dritten Drittel dachte die Kraft bei unserer Mannschaft ist am Ende!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#50
Ein schöner Satz aus dem esbgforum

"Ich bin immer noch ziemlich beeindruckt davon wie ein 20-jähriger Bursche wie der Miserotti offenbar beschließen kann ne ganze Mannschaft auf seinen Schultern durch die Playoffs zu tragen."

Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste