Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Weiden - ECH Game 3
#41
(05.04.2022, 22:22)andrasch schrieb: Szene nochmal angesehen: Brown fährt auf Bove zu und „umarmt“ ihn. Bove schubst ihn weg. Kein Kopfstoß. Nix.

das klingt dann natürlich ganz anders.

Schon sehr merkwürdig.

Wobei Brown ja auch Strafen bekommen hat.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#42
Laut ESBG- Forum soll Pohanka mit seinem Schläger auf Zuschauer und Offizielle "eingeschlagen" haben.
Gibt wohl auch ein Video, was dem DEB bereits vorgelegt wurde.

Bin gespannt
Reisegruppe Prost
Zitieren
#43
Was so auch wieder nicht stimmt.
Pohanka will zurück aufs Eis, weil er die Szene Brown/Bove mitbekommt und wird vom verletzten Weiden Spieler Barry Noe aufgehalten. Dort kommt es zu einem Handgemenge, was aber auf dem Video nicht 100%ig zu sehen ist.
Zitieren
#44
Danke Andrasch
Reisegruppe Prost
Zitieren
#45
(06.04.2022, 06:40)Marterpfahl-Junge schrieb: Laut ESBG- Forum soll Pohanka mit seinem Schläger auf Zuschauer und Offizielle "eingeschlagen" haben.

Konnte man auf Sprade TV sehen nach Spielschluss, als ein Teil der Indians-Spieler bereits auf dem Weg der Kabine war, dann aber die Unstimmigkeiten mitbekamen und wieder zurück aufs Eis wollten. Ordner und eine zivil gekleidete Person hinderten sie daran und da war "hinter der bande" teilweise mehr Action als vor der Bande. Die Aktion von Bove während des Spiels fand ich ok, wir hatten sogar Überzahl und es war ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass es am Freitag heiß werden könnte. Per se nicht schlimm, weil es auch nur 2 Minuten gab. Nach Spielschluss aber muss ich nen kühlen Schädel bewahren, weder selbst provozieren noch mich provozieren lassen. Das war nicht gut.
Zitieren
#46
(06.04.2022, 06:47)andrasch schrieb: Was so auch wieder nicht stimmt.
Pohanka will zurück aufs Eis, weil er die Szene Brown/Bove mitbekommt und wird vom verletzten Weiden Spieler Barry Noe aufgehalten. Dort kommt es zu einem Handgemenge, was aber auf dem Video nicht 100%ig zu sehen ist.

Wenn es nicht genau zu sehen ist hoffe ich das der DEB Brano da nicht noch ne Sperre aufbrummt. Die Gefahr ist sicher da! das es so kommen könnte! Oder andrasch?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#47
Das Handgemenge nach dem Spiel war doch ganz offensichtlich von Weiden und vor allem von Brown initiiert und provoziert. Da hätten wir allerdings schlauer sein müssen und einfach das Eis verlassen sollen. Allerdings wurde Bove, soweit ich es erkennen konnte, ja von Brown festgehalten. Wirklich eine hat feige Nummer, die Weiden erst gestartet hat, als schon mehrere unserer Spieler auf dem Weg in die Kabine waren. Ich hoffe und denke, wir finden Freitag die richtige sportliche Antwort darauf .
Zitieren
#48
(06.04.2022, 07:29)Boerje schrieb:
(06.04.2022, 06:40)Marterpfahl-Junge schrieb: Laut ESBG- Forum soll Pohanka mit seinem Schläger auf Zuschauer und Offizielle "eingeschlagen" haben.

Konnte man auf Sprade TV sehen nach Spielschluss, als ein Teil der Indians-Spieler bereits auf dem Weg der Kabine war, dann aber die Unstimmigkeiten mitbekamen und wieder zurück aufs Eis wollten. Ordner und eine zivil gekleidete Person hinderten sie daran und da war "hinter der bande" teilweise mehr Action als vor der Bande. Die Aktion von Bove während des Spiels fand ich ok, wir hatten sogar Überzahl und es war ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass es am Freitag heiß werden könnte. Per se nicht schlimm, weil es auch nur 2 Minuten gab. Nach Spielschluss aber muss ich nen kühlen Schädel bewahren, weder selbst provozieren noch mich provozieren lassen. Das war nicht gut.

Der zivil gekleidete Mann soll angeblich der GF von Weiden gewesen sein war im Netz zu lesen.

Wird also am Freitag Action geben, wobei geiles Hockey wäre mir lieber!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#49
Die "Aktion" von Bovenschen war ok und auch harmlos. Das sind dann wirklich Play-Offs. Ich hätte hier ein PP für Weiden gegeben und nicht für uns. Oder beide mit 2 Minuten raus. Aber egal, es war eh nicht mehr spielentscheidend. Das haben die Sprade-Kommentatoren übrigens genauso gesehen. Dieses Mal fand ich die Besetzung viel besser als noch am Freitag.

Ich hoffe nicht das man noch Konsequenzen zu befürchten hat. Falls Pohanka eine Sperre bekommen sollte wäre das so ziemlich das schlimmste was uns passieren kann.

Generell finde ich dieses "Gepetze" nach den Spielen grausig. Entweder der Schiedsrichter sieht etwas und bestraft die Spieler gleich vor Ort oder eben nicht. Das hat immer einen faden Beigeschmack. Je nachdem ob es Videomaterial gibt oder nicht (oder welches man geben möchte...) werden dann im Anschluss noch Spiele entschieden.

Wenn ein Schiedsrichter eine Spieldauer/Matchstrafe gibt kann man das Strafmaß im Nachgang von mir aus noch festlegen, aber da hat es der Schiedsrichter ja schon im Spiel gesehen.

Ich hoffe nun auf eine fast komplette Truppe am Freitag, auf ein volles Haus und auf ein schönes, spannendes Spiel. Hoffentlich mit einem positiven Ausgang für uns.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#50
Das "Nachschlagen" von Pohanka wurde von einem Weidener Fan im "südlastigen" esbg-forum erwähnt. Derjenige schreibt dann, es gäbe ein Video, das würde dem DEB wohl zugespielt. In einigen Posts später "widerspricht" er sich dann etwas dämlich, woran man an seinen Zeilen erkennt, er weiss nicht, ob es ein Video gibt, und sowieso nicht, ob es eingereicht wird. Also reiner Blöff zur Verunsicherung. Davon ab, hat Brano dann ja wohl auch gar nichts in der Richtung gemacht, ein Handgemenge nach dem Spiel wird keine Bestrafungen nach sich ziehen. Der DEB wird hier keine Sperre aussprechen. Brano wird nicht mit dem Schläger auf andere einschlagen. So ein Blödsinn. Andrasch hat es ja auch bereits geschrieben, das was auf dem Video zu sehen ist, bestätigt die üblen Gerüchte in keinster Weise. Freuen wir uns auf ein gutes Hockeyspiel am Freitag - mit Brano und hoffentlich auch einigen ausgefallenen Spielern .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste