Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Weiden - ECH Game 3
#1
Ich bin vor allem gespannt, wer bei uns heute alles fehlen wird.....

Bei Weiden kehrt ja evt Homjakovs in den Kader zurück.
Zitieren
#2
Kader mit 15 Spielern. Big Mike fällt leider weiterhin aus. Auch Möller und Dalgic. Strakhov aber dabei. Zumindest keine weiteren Ausfälle im Sturm. Weiden mit Homjakovs, aber ohne Heinisch. Wir haben keine Chance, aber die müssen wir nutzen.
Zitieren
#3
Der zweite AL aus Weiden mit dabei, dafür fehlt dort Heinisch.

Bei uns bleibt es beim aktuellen Verletztenstand (Big Mike fehlt ebenso). Einzig Strakhov ist wohl wieder mit dabei, was zumindest einen Verteidiger mehr auf dem Feld ausmacht.

Alles lt. Gamepitch

Das kann heute böse werden..
Zitieren
#4
Da wird heute überhaupt nichts böse !

In Weiden kann man halt auch mal verlieren.
Musste Weiden letzten Freitag ja auch erfahren. Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#5
(05.04.2022, 17:44)LarsECH schrieb: Kader mit 15 Spielern. Big Mike fällt leider weiterhin aus. Auch Möller und Dalgic. Strakhov aber dabei. Zumindest keine weiteren Ausfälle im Sturm. Weiden mit Homjakovs, aber ohne Heinisch. Wir haben keine Chance, aber die müssen wir nutzen.

Und damit auch ohne Lucchini. Wohl dem, der sich einen übeerzähligen K_Spieler leisten kann.
Zitieren
#6
Blöd. Da muss in der Mitte einer stehen..
0:1
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#7
1:0 für Weiden durch Homjakovs Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#8
Die Beiden Moderatoren gefallen mir heute gut. Karsten hat heute wohl Spätschicht und konnte nicht. Zwinkern
Zitieren
#9
Einmal nicht aufgepasst - jetzt wird’s verdammt schwer.

Aber wir müssen schauen hinten sonst weiter sicher zu stehen, geduldig zu sein und die Chancen die wir kriegen nutzen.
Zitieren
#10
(05.04.2022, 17:44)LarsECH schrieb: Kader mit 15 Spielern. Big Mike fällt leider weiterhin aus. Auch Möller und Dalgic. Strakhov aber dabei. Zumindest keine weiteren Ausfälle im Sturm. Weiden mit Homjakovs, aber ohne Heinisch. Wir haben keine Chance, aber die müssen wir nutzen.

Pohl, Thalmeier und Pape fehlen auch.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste