Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Weiden Spiel 2
#31
(03.04.2022, 21:34)Maroste 88 schrieb: Lange Zeit stehend K.O. und die Weidener teils mit irrem Tempo durch unser Drittel.

Also ich fande nicht das sie stehend K.O. waren. Sie standen halt nur richtig, und haben Weiden aussen rumfahren lassen, und waren hellwach vor dem Tor.

Super tolle geschlossene Mannschaftsleistung. Herzlichen Glückwunsch dafür an das gesamte Team. Applaudieren Gefällt mir

Und auch wenn Parker Bowles kein Tor geschossen hat, so war er an vieren davon beteiligt. Frei nach dem Motto alles achten auf ihn, und er setzt seine Mannschaftskollegen in Szene. Gefällt mir

Und vier Tore waren von unserer jungen Garde. Zweimal Christmann, und zwei mal Palka. Gefällt mir Hier gibt es doch einen, der eher mehr von Haudrauf hält, als immer von der Jugend. Schön, das wir die jungen und schnellen Spieler haben, in einer gut gemischten Mannschaft.

Zudem kam die Vorlage zum 4:3 nicht von Christmann? Da waren zwei Weidner Spieler hinter dem eigenen Tor, spielten sich den Puck zu, und während der zweite Weidner darauf wartet, dass der Puck bei ihm ankommt, ist Christmann reingesprintet, und hat den Pass vors Tor gegeben auf den einlaufenden Brano. Gebe es einen Assist des Monat, wäre das schon mal ein guter Vorschlag. Das Tor war aber wahrscheinlich wieder aus Weidner Sicht völlig unverdient.  lachen

Ich freue mich jetzt schon auf Dienstag. Also ich würde mich gerne nochmal überraschen lassen. Zwinkern
Zitieren
#32
Super Leistung vom Team!
Starker Kampf der Abwehr!
Ein Bove der sich in alles reinwirft - Klasse!

Bin gespannt auf Dienstag!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#33
Wow, und die Zusammenfassung ist schon online. Applaudieren 

Guck mich
Zitieren
#34
(03.04.2022, 22:04)Bertl schrieb: Zudem kam die Vorlage zum 4:3 nicht von Christmann? Da waren zwei Weidner Spieler hinter dem eigenen Tor, spielten sich den Puck zu, und während der zweite Weidner darauf wartet, dass der Puck bei ihm ankommt, ist Christmann reingesprintet, und hat den Pass vors Tor gegeben auf den einlaufenden Brano. Gebe es einen Assist des Monat, wäre das schon mal ein guter Vorschlag. Das Tor war aber wahrscheinlich wieder aus Weidner Sicht völlig unverdient.  lachen

Ok, gerade auf thefan.fm gesehen. Es war doch Igor. Aber deswegen nicht minder schlecht. Einfach nur genial gesehen. Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
#35
So ein Spiel wie heute ist beste Werbung für diese tolle Sportart mit all seinen Randerscheinungen.

Ein Underdog, der 3:0 führt. Personell auf der letzten Rille fährt. Das 3:3 kassiert. Aus dem Nichts das 4:3 macht und die letzten 4 Minuten von einem völlig elektrisierten Publikum in unglaublicher Manier als „7. Mann“ unterstützt wurde. Und das Ding durchbringt.

Die Mannschaft großartig. Eigentlich möchte man keinen herausheben, möchte ich aber trotzdem machen. Für mich Man of the Match Christmann heute! Junge, Junge… Gefällt mir

Selbst die größten Pessimisten (mich eingeschlossen) wurde heute eines besseren belehrt. Großer Kampf, tolle Mannschaftsleistung, toller Support.

Einzig die Männer an den Pfeifen mit keiner klaren Linie - mal so, mal so. Und die Gästefans… puh. Also da ist mir ja die Unity fast lieber, die singen wenigstens mal. Ganz komischer Auftritt. Aber egal.

@Toddy: Wenn Du das liest, dann lass bei künftigen Heimspielen die Zuschauer die Strophe wie beim Schluss zu Ende singen. Dann kannst du immernoch den Torschützen nennen (wie beim letzten Treffer). Zwinkern
Zitieren
#36
(03.04.2022, 22:27)Boerje schrieb: So ein Spiel wie heute ist beste Werbung für diese tolle Sportart mit all seinen Randerscheinungen.

Ein Underdog, der 3:0 führt. Personell auf der letzten Rille fährt. Das 3:3 kassiert. Aus dem Nichts das 4:3 macht und die letzten 4 Minuten von einem völlig elektrisierten Publikum in unglaublicher Manier als „7. Mann“ unterstützt wurde. Und das Ding durchbringt.

Die Mannschaft großartig. Eigentlich möchte man keinen herausheben, möchte ich aber trotzdem machen. Für mich Man of the Match Christmann heute! Junge, Junge… Gefällt mir

Selbst die größten Pessimisten (mich eingeschlossen) wurde heute eines besseren belehrt. Großer Kampf, tolle Mannschaftsleistung, toller Support.

Einzig die Männer an den Pfeifen mit keiner klaren Linie - mal so, mal so. Und die Gästefans… puh. Also da ist mir ja die Unity fast lieber, die singen wenigstens mal. Ganz komischer Auftritt. Aber egal.

@Toddy: Wenn Du das liest, dann lass bei künftigen Heimspielen die Zuschauer die Strophe wie beim Schluss zu Ende singen. Dann kannst du immernoch den Torschützen nennen (wie beim letzten Treffer). Zwinkern

ApplaudierenSo habe ich das auch empfunden.
Bin einfach nur stolz auf diese Mannschaft. Thanks
Zitieren
#37
Bericht aus der Oberpfalz
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#38
(03.04.2022, 17:58)defender schrieb: "Schwarzer Block" auf der Südtribüne. Vermutlich keine Eishockeyfans. Einsatzkommando der Polizei wurde außerplanmäßig angefordert. Sind die zu arm für die Bahn nach Rosenheim?

War das der idiotische schwarze Block aus Mellendorf?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#39
Eine tolle kämpferische  Leistung und ein verdienter Sieg! Ich behaupte mal, dass wir das Überraschungs-Team der Play-Offs sind und noch mehr erreichen können!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#40
(03.04.2022, 23:52)Indianer schrieb:
(03.04.2022, 17:58)defender schrieb: "Schwarzer Block" auf der Südtribüne. Vermutlich keine Eishockeyfans. Einsatzkommando der Polizei wurde außerplanmäßig angefordert. Sind die zu arm für die Bahn nach Rosenheim?

War das der idiotische schwarze Block aus Mellendorf?

Glaube nicht. Nach Abpfiff rollten die Herren ihre Weiden-Banner aus. Komische Aktion. Hatten wohl nicht an Befestigungsmaterial gedacht. ¯\_(ツ)_/¯
Ganz merkwürdiger Auftritt.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste