Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Weiden Spiel 2
#1
Heute Abend geben unsere Jungs hoffentlich wieder richtig Gas und holen den zweiten Sieg! Zahlreiche und laute Unterstützung von uns ist dabei sehr wichtig!!! Ihr packt das Jungs!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#2
Wir sehen uns in B1 ....... laut und zahlreich

B1 ist ausverkauft !

B2 noch 2rei Plätze

C noch 2 Plätze

dürften auch gleich wECH sein
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Endlich wieder ECHtes Playoff Fieber in der Stadt. Geil!  

Applaudieren
Zitieren
#4
Laut GP ohne Möller und Strakov Angst
Zitieren
#5
wird vielleicht noch korrigiert, ist ja noch früh
Zitieren
#6
Und Dalgic ist auch nicht dabei.  Angst
Zitieren
#7
Nee, das gefällt mir wirklich nicht. Nur 15:18 Feldspieler, Jan nicht als Backup, sondern Old Antuono. Was hat man uns denn da so alles nicht erzählt? Kein  schöner Start für ein vielleicht vorentscheidendes Heimspiel nach so einem PO-Verlauf bisher. Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht
Zitieren
#8
"Schwarzer Block" auf der Südtribüne. Vermutlich keine Eishockeyfans. Einsatzkommando der Polizei wurde außerplanmäßig angefordert. Sind die zu arm für die Bahn nach Rosenheim?
Zitieren
#9
Christmann!!! Geiles Tor!!!
Zitieren
#10
1:0 (PP1) #24 CHRISTMANN
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste