Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
Weiden - ECH Game 1
#51
Super Spiel von uns, weiter so.
Die Moderatoren gefallen mir nicht so. Die kennen keinen Spieler. Selbst bei der Strafe gegen Pohanka stand da 25 undefiened. Und das der Bruder ihres Palkas das 2:0 geschossen hat ist ihnen auch nicht aufgefallen.
Auch wenig fachliche Kompetenz.
Boah hoffentlich kriegen wir das Spiel so durch, der Gegner liegt uns scheinbar besser als Deggendorf( daumendrück)
Zitieren
#52
Genau, unser hat ca. 5 m Vorsprung, und die wundern sich, dass es kein Icing gibt. Regelbücher sind kein Verbrechen.
Zitieren
#53
Na kommt, wüsstet ihr sofort immer wer von Weiden da was macht, zum Schus kommt etc.?! Habt ein wenig Nachsicht. Fand die Deggendorfer auch besser, aber schlecht sind sie jetzt auch nicht.
Zitieren
#54
Super 2. Drittel.
Hinten bislang Tadellos sowohl von unserem Goalie, als auch von der Verteidigung.
Es scheint als hätten wir nicht wie im ersten Drittel versucht bei Scheibenbesitz von hinten das Spiel aufzuziehen, sondern wir gehen früh drauf, holen die Pucks, zwingen den Gegner zu Fehlern da wir sein Aufbauspiel stören und dann wird der Turbo nach vorne angeschmissen.

Jetzt erstmal die Restzeit der Unterzahl überstehen, genau so weiter machen und dann könnte vielleicht was gehen heute.

Das Sprade Team ist bisweilen fair und kommentiert das Geschehen.
Sie tun was sie sollen - man ist vielleicht etwas verwöhnt, und das Sprade Team aus DEG stand da ich in nichts nach.
Auch dort arbeiten sie nur Ehrenamtlich.
Zitieren
#55
(01.04.2022, 20:32)GuinnessGunnar schrieb: Genau, unser hat ca. 5 m Vorsprung, und die wundern sich, dass es kein Icing gibt. Regelbücher sind kein Verbrechen.


Da hatte ich mich auch über den Kommentar gewundert.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#56
Ich finde auch, dass die beiden ein bißchen zu sehr die Vereinsbrille auf haben. Haben alle, ist schon klar. Aber das Dauergesabbel, wir schaffen das schon, wir haben auch andere Spiele gedreht, nervt eigentlich nur. Zwinkern

Hier schauen aber einige Sprade TV. lachen

Genau, da wollte ich auch nachgeschaut haben. Sind die beiden Palka heute auf dem Eis tatsächlich Brüder?
Zitieren
#57
Was sollen sie denn sagen...... jetzt ist es aus das schaffen wir nicht mehr ??
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#58
Nein, das bestimmt nicht. Aber bitte nicht in gefühlter Dauerschleife.
Zitieren
#59
(01.04.2022, 20:36)Maroste 88 schrieb: Was sollen sie denn sagen...... jetzt ist es aus das schaffen wir nicht mehr ??

Genau das sollten sie sagen 1
Würde doch der Wahrheit entsprechen !!  Zwinkern

Mir gefallen die beide auch nicht besonders.
Die scheinen ja selbst die eigenen Leute nicht zu kennen.
Wird kaum mal ein Name genannt !
Ausnahme : unser Torwart !
Den Namen scheinen sie mittlerweile mitgekriegt zu haben !!
Gruß Benno Prost
Zitieren
#60
und Sonderlob an die Fans vor Ort. Die lassen den armen Weidener aber auch kaum eine Chance zurück zu kommen.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste