Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
DSC vs. ECH Play Off Nr.2
#11
Und das 1:1 im Gegenzug  Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#12
Habe Sprade grad nicht laufen.
Sind die einseitigen Strafen, 3 kleine gegen uns, keine gegen DEG so richtig…?
Das Kämpfen mal außen vor
Zitieren
#13
Wo sind drei kleine Strafe bitte einseitig?
Zitieren
#14
Daher ja meine Frage, an jemanden der die Partie live verfolgt, ob diese berechtigt waren
Zitieren
#15
Wie hässlich dieser Joe Pielmeier ist….
Wie kann man ernsthaft so rumlaufen ? 

Ausgeglichenes erstes Drittel. Gefällt mir von uns besser als Freitag. Mehr Intensität. Weiter so. 

Schade, dass Bove sich nicht mal diesen Pielmeier, der ständig provoziert, holen kann. Muss dann Pape vielleicht wieder machen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#16
(20.03.2022, 19:29)Rob schrieb: Daher ja meine Frage, an jemanden der die Partie live verfolgt, ob diese berechtigt waren

Nochmal, wo sind drei kleine Strafe einseitig. Wären es acht oder zehn, dann wäre eventuell Deine Frage berechtigt.
Zitieren
#17
Tooooorrrr zum 2:1 durch Joe Kiss  Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#18
Naja, zu Null ist per definition einseitig. Nicht Auffällig, oder extrem aber einseitig. Er fragt ja genau danach ob das okay ist oder nicht. Warum kann man da nicht eine Vernünftige Antwort geben, wenn man das Spiel schaut, oder eben gar nichts sagen.

Aber mich bitte nicht schlagen am Dienstag, bertl
Zitieren
#19
Besucher 1525
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#20
Und das 2:2  überlegen
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste