Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
DSC vs. ECH Play Off Nr.2
#1
Wann? Sonntag 18:45 Uhr

Wo? In Nordösterreich lachen lachen lachen

Warum? Weil wir den Sieg brauchen beten  Gewinner Gewinner Gewinner 


Heute müssen wir uns die Trumpfkarte zurück holen, ansonsten droht das frühe Aus.

Also Auf geht's Indianer !!!!!

Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Noch was zur Stadt Deggendorf:
Deggendorf ist eine Große Kreisstadt im niederbayerischen Landkreis Deggendorf. Die Hochschulstadt mit rund 37.000 Einwohnern wird aufgrund ihrer Lage im Donautal, gegenüber der Mündung der Isar in die Donau und am Fuße des Bayerischen Waldes auch als Donaustadt und „Tor zum Bayerischen Wald“ bezeichnet.
Zitieren
#2
Jayden Schubert und Robin Thalmeier sind wieder dabei. Gefällt mir
Zitieren
#3
Das sind doch mal gute Nachrichten Applaudieren
Zitieren
#4
Sehr schön. Und danke für die Hintergrundinfos zu Niederösterreich. ?
Zitieren
#5
(20.03.2022, 11:53)Boomer schrieb: Sehr schön. Und danke für die Hintergrundinfos zu Niederösterreich. ?

Nordösterreich !
Zitieren
#6
Oh sorry, in Geografie - bei mir hieß das noch Erdkunde - nicht aufgepasst.
Zitieren
#7
Was, zum Geier, ist mit Dalgic und Fiedrich? Jan hat doch sein letztes Spiel zu Ende gespielt und Mitja war überhaupt nicht im Einsatz. Habe ich da was verpasst? Und ausgerenet in den POs haben wir jetzt einen älteren Steuerberater als Backup. Gab es da eine Info??
Zitieren
#8
In den Playoffs gibt es eignentlich nie Infos zum Status der Verletzten.
Zitieren
#9
Tooooorrrr zum 1:0 durch Schubert  Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#10
[Bild: puck.png]

#97 SCHUBERT Jayden (EQ) 0:1
97 SCHUBERT Jayden (EQ) 0:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste