Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
DSC vs. ECH Play Off Nr.2
#71
Meine Nerven sind am Ende - aber ich bin einfach sehr zufrieden gerade.
Glückwunsch dass man sich hier nach einem solchen Kraftakt selber belohnt.

Das dürfte auch einen ordentlichen Push für die Moral geben.
Zitieren
#72
Was für ein Spiel. Einfach der Wahnsinn. Da kann man nur stolz auf das Team sein. Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#73
Wunderbar ... Applaudieren ... Prost
Zitieren
#74
(21.03.2022, 00:01)Chief-13- schrieb:
(20.03.2022, 19:34)Ontarioboy schrieb: Wie hässlich dieser Joe Pielmeier ist….
Wie kann man ernsthaft so rumlaufen ? 

Wie hässlich diese Aussage ist...
Wie kann man ernsthaft so einen Kommentar absetzten?


[Bild: giphy.webp]

Chief… es war nicht meine Intention den Menschen Pielmeier zu diskreditieren. 

Den „Look like“ finde ich persönlich grausam. 
Joe Thornton Copy Paste. 

Aber mit Political Correctness hast Du recht.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#75
Respekt an unser Team nach dieser starken Leistung über die lange Spielzeit. Am Dienstag folgt der zweite Sieg!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#76
Wann gab es das letzte Mal eine 3te OT mit Beteiligung des ECH @ Mikesz ? 

Verständlicher Weise wurde das Niveau stetig schwächer… Hut ab vor den Spielern… 

Heimvorteil zurück geholt. Dienstag am besten gewinnen. 

Aber egal wie es ausgeht, die Serie wird eng. Stand heute sind wir gefühlt etwas im Vorteil.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#77
Nochmal kurz zum Schiedsrichter: die Strafen in der Verlängerung gegen Pohanka und Mieszkowski waren m.E. absolut keine 2 Minuten wert. Das Tor zum 1:1 der Deggendorfer war Abseits, das 3:2 klarer Schlittschuhtritt auf die Fanghand von Miserotti. Viel mehr Benachteiligung geht schon bald nicht. Dennoch gewinnt der ECH das Spiel - und zwar hochverdient. Chapeau! Ein Wahnsinn.
Zitieren
#78
(21.03.2022, 08:56)LarsECH schrieb: Nochmal kurz zum Schiedsrichter: die Strafen in der Verlängerung gegen Pohanka und Mieszkowski waren m.E. absolut keine 2 Minuten wert. Das Tor zum 1:1 der Deggendorfer war Abseits, das 3:2 klarer Schlittschuhtritt auf die Fanghand von Miserotti. Viel mehr Benachteiligung geht schon bald nicht. Dennoch gewinnt der ECH das Spiel - und zwar hochverdient. Chapeau! Ein Wahnsinn.

Bis auf das Abseits, welches mMn keins ist stimme ich Dir zu. Wahnsinn.
Zitieren
#79
Dieses Spiel wird nicht zuletzt aufgrund der Spiellänge in meine Hall-Of-Fame einzug halten. Was für ein Kampf! Ich hatte das Gefühl, je länger das Spiel dauert, desto hungriger wurden unsere Jungs.
Danke für ein geiles Hockeygame!!!
Zitieren
#80
(21.03.2022, 09:13)daniel33 schrieb:
(21.03.2022, 08:56)LarsECH schrieb: Nochmal kurz zum Schiedsrichter: die Strafen in der Verlängerung gegen Pohanka und Mieszkowski waren m.E. absolut keine 2 Minuten wert. Das Tor zum 1:1 der Deggendorfer war Abseits, das 3:2 klarer Schlittschuhtritt auf die Fanghand von Miserotti. Viel mehr Benachteiligung geht schon bald nicht. Dennoch gewinnt der ECH das Spiel - und zwar hochverdient. Chapeau! Ein Wahnsinn.

Bis auf das Abseits, welches mMn keins ist stimme ich Dir zu. Wahnsinn.

ganz klares Abseits, sieht man gut, wenn man den Stream stopt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste