Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Leipzig
#81
(13.02.2022, 19:30)NYRangers schrieb: Man hat in Erfurt, Rostock,Herne und Tilburg so gutes Eishockey gespielt aber seit 3 Spielen ist das Team nicht wieder zu erkennen.

Ok, es bewahrheitet sich mal wieder, man sollte kein Kommentar schreiben bevor 60 min gespielt sind. Im letzten Drittel hat man nämlich wieder das gespielt was man kann.

Wahrscheinlich ist das auch diesen unregelmäßigen Spielen geschuldet. Wird Zeit das da mal wieder regelmäßig ein Spiel stattfindet damit man im vernünftigen Rhythmus bleibt.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#82
Super zurück gekämpft und am Ende verdient gewonnen. Hut ab!

Schade, dass die PK nicht läuft.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#83
(13.02.2022, 20:33)NYRangers schrieb:
(13.02.2022, 19:30)NYRangers schrieb: Man hat in Erfurt, Rostock,Herne und Tilburg so gutes Eishockey gespielt aber seit 3 Spielen ist das Team nicht wieder zu erkennen.

Ok, es bewahrheitet sich mal wieder, man sollte kein Kommentar schreiben bevor 60 min gespielt sind. Im letzten Drittel hat man nämlich wieder das gespielt was man kann.

Wahrscheinlich ist das auch diesen unregelmäßigen Spielen geschuldet. Wird Zeit das da mal wieder regelmäßig ein Spiel stattfindet damit man im vernünftigen Rhythmus bleibt.

Das habe ich auch schon häufiger gedacht.
Glückwunsch ans Team. Applaudieren Konnte es nur bei Gamepitch verfolgen. Nach dem 3:1 dachte ich auch, dass es das war.
Werde mich dann noch mal bei Gibbons beschweren, dass er das 3:4 nicht in regulärer Spielzeit gemacht hat Zwinkern .
Zitieren
#84
Das Spiel war schon mal ein Vorgeschmack auf die Playoffs. Von der Einstellung her, vom Austeilen, vom Dagegenhalten - Spitze! Und bei der Ueberlegenheit ab Mitte des 2. Drittels war der Sieg völlig verdient. Der Moral dürfte das Zurückkommen und Siegen nach 0:2 und 1:3 auch sehr gut getan haben. Weiter so!
Zitieren
#85
Herzlichen Glückwunsch ans Team. Applaudieren Applaudieren Applaudieren 

Ich hatte auch zwischendurch Sorge, nach dem 3:1 von Lepzig, das es wieder nichts wird. Aber schön, dass das Team zurückgekommen ist. Dürfte auch gut für die eigene Moral sein.Sollten sie daran festhalten, das was geht. Zwinkern

Aber wahrscheinlich war das alles nur möglich, weil unsere Hobby-Überleitungs hier die richtige Tipps an unseren Trainer gegeben haben. lachen
Zitieren
#86
Ich als einer der zahlreichen Hobby-Übungsleiter hatte schon an anderer Stelle geschrieben,
das der Trainer weder für Niederlagen noch für Siege allein verantwortlich ist;
er ist Teil des Teams!       
                                          Zwinkern
Zitieren
#87
(13.02.2022, 20:34)Chief-13- schrieb: Super zurück gekämpft und am Ende verdient gewonnen. Hut ab!

Schade, dass die PK nicht läuft.

Schlechter Verlierer! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste