:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH - Leipzig
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Mal schauen, ob das Spiel morgen stattfindet.

Leipzig hatte ja gestern vorsorglich abgesagt, um Infektionen aus dem Spiel gegen Hamburg auszuschließen. Bisher gibt es von Leipziger Seite aber anscheinend noch keine neue Meldung dazu.
Wie viele Zuschauer werden gegen Leipzig zugelassen? Die angekündigten 1350 oder wird die verlängerte Weihnachtsruhe dann mit 500 auch auf uns übertragen?
Wenn ich es bei Gamepitch richtig sehe ist das Spiel ABGESAGT!
und ebenfalls abgesagt auf der Homepage
Dieser Spielplan ist in meinen Augen total dämlich, sorry.
Warum macht man zum Ende der Saison wieder diesen 3-Spiele pro Woche Rythmus? Man weiß doch vor der Saison wieviele Teams mitspielen und hätte sich auch denken können, das hintenraus eventuell Nachholspiele anstehen.
So laufen wir (alle Teams im Norden) wieder Gefahr die letzten Wochen immer 3 Spiele zu spielen und dann komplett ausgepowert in den Playoffs zu sein. Zusätzlich war dieser harte Rythmus auch der Anfang der Verletzungsmisere bei uns letztes Jahr. Ich denke das Risiko steigt bei so einer Belastung definitiv.

Stattdessen hätte man doch schon mal das ein oder andere Dienstagsspiel im Herbst machen können. Oder man fängt die Saison etwas früher an. Oder der Süden muss halt warten bis wir fertig sind (hatten wir ja auch schon gegen Selb, wo wir dann komplett aus dem Spielfluss waren und dadurch das erste Spiel zuhause direkt verloren haben).
Gesundheit geht vor. Also alles gut!
Sehr schade aber verständlich! Wir hätten morgen gegen 22.15 Uhr Vierter sein können!
Neuer Termin: Di., 25.1., 20.00 Uhr
Auch der 2. Versuch ist gescheitert. Corona in Leipzig, das Spiel heute fällt aus und wird noch einmal verschoben.
Quelle?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9