Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Krefeld - ECH
#71
Kann mir dieses Strafmaß auch nicht erklären. Habe mich auch ein wenig gewundert, dass der Verein keinen Einspruch eingelegt hat, um vielleicht auch für einen Teil der Strafe z.B. Spiele auf Bewährung zu erreichen. Aber wir wissen ja nicht, was eventuell noch im Nachhinein vorgefallen ist an Äußerungen, auf dem Gang in die Kabine, in der Kabine.... was diese lange Strafe ausgelöst hat.
Zitieren
#72
Das ist halt im Sport so. Man kann Fouls und Strafmaß unterschiedlicher Spieler, Schiedsrichter und Spiele nicht miteinandervergleichen. Das hängt ab von der Spielsituation, dem Schiedsrichter, der Körpersprache und dem Ruf des Spielers, dem Ruf des Teams und dem Eindruck des Schieris hinsichtlich der Absicht des Fouls und, und, und.
Bei unserem Mike ist es ähnlich wie bei Mike Knaub. Spieler, die ihren mächtigem Körper nicht so ganz im Griff haben, und daher oft nicht so filigran bei ihren Aktionen wirken, selbst, wenn sie vielleicht gar nicht Foul spielen wollen. Dabei ist ja unser Mike geradezu ein Waisenkind gegen den Riesserseher, dessen PIMs bedrohliche Werte erreichen können, wenn er sich nicht zusammenreisst.
Daher finde auch ich das Strafmaß gegen MM zu hoch, weil es nicht dem Charakter seiner normalen  Spielweise entspricht. Er ist kein Bad Boy. Aber wen interessiert es schon, was wir finden. Auch unsere Trainings- und Taktiktipps werden ja nicht umgesetzt, obwohl wir alle den doppelten Trainerschein gemacht haben.
Zitieren
#73
@Gunnar und ernie,
Ich sehe das genauso, wie ihr .Hatte mir den Check auch nochmal angeschaut, konnte da aber nun nichts außergewöhnliches erkennen. MMn hätte auch eine SD gereicht, ich konnte auch überhaupt keine Boshaftigkeit oder Revanche erkennen.

Wie hieß der Verteidiger, glaube zu Oberligazeiten vor dem Aufstieg, der über 2 m groß war. Der hat ja für jeden Check 2 Min bekommen.
Zitieren
#74
@Gunnar und ernie,
Ich sehe das genauso, wie ihr .Hatte mir den Check auch nochmal angeschaut, konnte da aber nun nichts außergewöhnliches erkennen. MMn hätte auch eine SD gereicht, ich konnte auch überhaupt keine Boshaftigkeit oder Revanche erkennen.

Wie hieß der Verteidiger, glaube zu Oberligazeiten vor dem Aufstieg, der über 2 m groß war. Der hat ja für jeden Check 2 Min bekommen.
Zitieren
#75
Ich find es auch viel zu hoch. Wobei zusätzlich zu dem, was #TurmOldie geschrieben, noch hinzukommt, dass Vergleiche mit vergangenen Saisons schon deshalb hinken, weil sich die Regeln bzw. deren Auslegungsanweisungen für die Schiris ja immer wieder ändern.
Aber ich finde es auch interessant zu wissen, warum kein Einspruch eingelegt wurde.
Zitieren
#76
(21.02.2022, 16:15)Erni schrieb: @Gunnar und ernie,
 

Wie hieß der Verteidiger, glaube zu Oberligazeiten vor dem Aufstieg, der über 2 m groß war. Der hat ja für jeden Check 2 Min bekommen.

Thomas Morrow
Zitieren
#77
Na mal schauen was Ties van Soest bekommt. Das fand ich ziemlich gezielt und Blind Side gegen Kopf (damit auch noch taktisch den Konter zur möglichen Entscheidung unterbrochen). Aber nur 6 wären da halt nicht im Verhältnis (und turmoldie ist gleiche Saison und die Richter haben heuer Bilder).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste