Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Krefeld - ECH
#61
(04.02.2022, 09:38)ower 50 schrieb:
(04.02.2022, 09:34)defender schrieb:
(02.02.2022, 20:26)Maroste 88 schrieb: Wenn der Übungsleiter sein Team nicht mehr erreicht kann man als Fan eh nur hoffen das die Saison bald vorbei ist.....

Ach ne, der bleibt uns ja noch länger erhalten lachen 

Na dann auf ein neues 22/23.

Wenn Soccio das Team nicht erreichen würde, gäbe es wohl keine Vertragsverlängerungen in diesem Ausmaß. Wenn mann die sportlichen Erfolge der letzten Jahre ins Verhältnis zur wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit stellt, kann mann dem Trainer nur Respekt zollen. Wir können nur froh sein, dass Soccio in Hannover bleiben wollte, sonst hätten wir uns wohl bereits wieder mit Berufsanfängern, Ex-Betreuern oder Stollis begnügen müssen. Trainernamen, die manchmal durch die Foren geistern, wären gerade in der Vergangenheit gar nicht zu finanzieren gewesen.

Die permanente Kritik einiger weniger hier, insbesondere nach Niederlagen, spiegelt meiner Meinung nach nur die Enttäuschung wieder, keine realistische Chance auf einen Aufstieg zu sehen. Das ist aber vorerst keine sportliche Hürde, sonndern eine wirtschaftliche. Nach meinen Informationen trägt die deutlich verbesserte Sponsorenbetreuung aber Früchte und wir holen spürbar auf. Uns gelingt es dadurch, interessante Spieler zu halten und nun auch selbst mal in die Offensive gehen zu können. Es spricht für die Geschäftsstelle, dass nichts nach draußen dringt. Ich bin Realist und sehr froh darüber, die Mannschaft in großen Teilen auch nächstes Jahr wiedersehen zu können.

Gefällt mir

Insbesondere der 1. Absatz ging mir auch schon durch den Kopf. Ich bin auch kein großer Soccio-Fan, aber genau diese Entwicklung bei den Verlängerungen und eine doch mehr als in den Vorjahren erkennbare Spielidee sprechen schon für sich. Und das Kollektiv ist nur so stark wie sein schwächstes Glied. Wenn man nur 1,5 - 2 vernünftige Reihen hat, kann man eben kein System spielen, dass alle drei ( vier ) Reihen auf dem Eis umsetzen.
Zitieren
#62
(04.02.2022, 09:34)defender schrieb: ... Wir können nur froh sein, dass Soccio in Hannover bleiben wollte, sonst hätten wir uns wohl bereits wieder mit Berufsanfängern, Ex-Betreuern oder Stollis begnügen müssen...

... Die ... Kritik einiger weniger hier, insbesondere nach Niederlagen, spiegelt meiner Meinung nach nur die Enttäuschung wieder, keine realistische Chance auf einen Aufstieg zu sehen ...

...bin Realist und sehr froh darüber, die Mannschaft in großen Teilen auch nächstes Jahr wiedersehen zu können.

Gefällt mir
Zitieren
#63
(04.02.2022, 10:27)Altindianer schrieb:
(04.02.2022, 09:38)ower 50 schrieb:
(04.02.2022, 09:34)defender schrieb:
(02.02.2022, 20:26)Maroste 88 schrieb: Wenn der Übungsleiter sein Team nicht mehr erreicht kann man als Fan eh nur hoffen das die Saison bald vorbei ist.....

Ach ne, der bleibt uns ja noch länger erhalten lachen 

Na dann auf ein neues 22/23.

Wenn Soccio das Team nicht erreichen würde, gäbe es wohl keine Vertragsverlängerungen in diesem Ausmaß. Wenn mann die sportlichen Erfolge der letzten Jahre ins Verhältnis zur wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit stellt, kann mann dem Trainer nur Respekt zollen. Wir können nur froh sein, dass Soccio in Hannover bleiben wollte, sonst hätten wir uns wohl bereits wieder mit Berufsanfängern, Ex-Betreuern oder Stollis begnügen müssen. Trainernamen, die manchmal durch die Foren geistern, wären gerade in der Vergangenheit gar nicht zu finanzieren gewesen.

Die permanente Kritik einiger weniger hier, insbesondere nach Niederlagen, spiegelt meiner Meinung nach nur die Enttäuschung wieder, keine realistische Chance auf einen Aufstieg zu sehen. Das ist aber vorerst keine sportliche Hürde, sonndern eine wirtschaftliche. Nach meinen Informationen trägt die deutlich verbesserte Sponsorenbetreuung aber Früchte und wir holen spürbar auf. Uns gelingt es dadurch, interessante Spieler zu halten und nun auch selbst mal in die Offensive gehen zu können. Es spricht für die Geschäftsstelle, dass nichts nach draußen dringt. Ich bin Realist und sehr froh darüber, die Mannschaft in großen Teilen auch nächstes Jahr wiedersehen zu können.

Gefällt mir

Insbesondere der 1. Absatz ging mir auch schon durch den Kopf. Ich bin auch kein großer Soccio-Fan, aber genau diese Entwicklung bei den Verlängerungen und eine doch mehr als in den Vorjahren erkennbare Spielidee sprechen schon für sich. Und das Kollektiv ist nur so stark wie sein schwächstes Glied. Wenn man nur 1,5 - 2 vernünftige Reihen hat, kann man eben kein System spielen, dass alle drei ( vier ) Reihen auf dem Eis umsetzen.

Gefällt mir ...die 3. Reihe wird in den meisten Spielen, wenn es um Punktet mitnehmen oder liegen lassen geht, mit entscheidend sein und ist damit eben wichtiges Element im Spielsystem.
Zitieren
#64
(04.02.2022, 09:34)defender schrieb: Wenn Soccio das Team nicht erreichen würde, gäbe es wohl keine Vertragsverlängerungen in diesem Ausmaß. Wenn mann die sportlichen Erfolge der letzten Jahre ins Verhältnis zur wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit stellt, kann mann dem Trainer nur Respekt zollen. Wir können nur froh sein, dass Soccio in Hannover bleiben wollte, sonst hätten wir uns wohl bereits wieder mit Berufsanfängern, Ex-Betreuern oder Stollis begnügen müssen. Trainernamen, die manchmal durch die Foren geistern, wären gerade in der Vergangenheit gar nicht zu finanzieren gewesen.

Die permanente Kritik einiger weniger hier, insbesondere nach Niederlagen, spiegelt meiner Meinung nach nur die Enttäuschung wieder, keine realistische Chance auf einen Aufstieg zu sehen. Das ist aber vorerst keine sportliche Hürde, sondern eine wirtschaftliche. Nach meinen Informationen trägt die deutlich verbesserte Sponsorenbetreuung aber Früchte und wir holen spürbar auf. Uns gelingt es dadurch, interessante Spieler zu halten und nun auch selbst mal in die Offensive gehen zu können. Es spricht für die Geschäftsstelle, dass nichts nach draußen dringt. Ich bin Realist und sehr froh darüber, die Mannschaft in großen Teilen auch nächstes Jahr wiedersehen zu können.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#65
Soll ich auch noch Beifall klatschen?
Na gut: Applaudieren
Zitieren
#66
Grad nen heftigen Check eines Tilburgers gegen einen Hamburger gesehen. Wenn Mike 6 Spiele bekommt, dann muss der mind. 10-12 bekommen. Aber wird wahrscheinlich nicht so sein, weil unser Ruf ist ja ruiniert, Danke Joe.
Zitieren
#67
Jetzt überziehst Du aber. Wie lange ist der schon weg? Da waren die jetzigen Schiris noch im Kindergartenalter...
Zitieren
#68
Okay, vielleicht auch nur meine blau weiß rote Brille, aber ich seh die Entscheidung bei Mike schon echt hart und überzogen, wenn das nicht so ist, okay, wenn das aber so ist, halt auch unterbewusst bei den Entscheidern, wo kommt das dann her?
Zitieren
#69
Ich kann diese Entscheidung auch nicht nachvollziehen. Von mir aus 3 Spiele Sperre, aber das ist viel zu überzogen.
Mike ist zwar riesig und das mag vielleicht auch mal unbeholfen aussehen, aber er ist nun nicht als unfairer Spieler oder Rüpel bekannt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#70
Das Spiel morgen ist laut Facebook abgesagt.
Beide Teams haben mehrere aktive Coronafälle
Bei den Indians sollen es 4 Personen sein. überlegen
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste