Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2022/23
Sehr schade. Vor allem gute Besserung!
Zitieren
Habt ihr schon etwas von der Verletzung von Sebastian Christmann gehört? Er sollte ja Montag sicherheitshalber untersucht werden. Wäre sehr wichtig, wenn er nicht länger ausfällt, und vor allem auch er für nächste Saison verlängert. Gutes Zeichen jetzt von Messing, im Team stimmt es (wieder), das kann jetzt die Basis für viele Verlängerungen werden.
Zitieren
Die Nummer2 aus Deggendorf wechselt in den Norden.
"Torhüter Justin Köpf verlässt den Deggendorfer SC Richtung Norden"
Ein möglicher Ersatz für Jan Dalgic?
Zitieren
Vielleicht auch Essen?
Zitieren
Halle
Zitieren
JA. Wurde in Halle vorgestellt
Zitieren
Da fällt mir wieder Ansgar Preuß ein
Zitieren
Habe auch gestern nochmal etwas genauer versucht unsere neue #89 zu beobachten. Als zwischenfazit nach Spiel Nr. 4 für uns gefällt mir der Junge richtig gut.
Spielertyp Arbeitsbiene, geht jeden Weg mit zurück und versucht dort mit auszuhelfen. Ein paar mal auch gut den Gegenangriff abgefangen. Vermutlich also genau das was er machen soll und wofür man ihn geholt hat. Hinzu kommen fünf Punkte in vier spielen. Kann sich bis jetzt wirklich sehen lassen.
Zitieren
Dem ist fast nichts hinzuzufügen. Ich seh den Jungen auch gern spielen. Mir gefällt auch, daß er immer ein Auge für seine Mitspieler hat.
Zitieren
Die Mannschaft verstärken ist sicher gut und noch besser wäre es, wenn er die Mannschaft auf Sicht auch „noch besser macht“ - als Konti.

In wichtigen Spielen dann bitte möglichst abliefern.
Meistens auf dem Scoreboard vertreten sein, aber von mir aus auch gerne Abseits davon,wenn man dann trotzdem wertvoll für das Team war.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste