Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Rostock
#21
Für Raphaël Joly wär ich immer offen. Nen Gross oder nen Popiesch wird nicht her kommen. Und ich kenne keine anderen die definitiv besser wären.
Zitieren
#22
(25.12.2021, 19:50)GuinnessGunnar schrieb: Für Raphaël Joly wär ich immer offen. Nen Gross oder nen Popiesch  wird nicht her kommen. Und ich kenne keine anderen die definitiv besser wären.
Fred Carroll?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#23
(25.12.2021, 19:20)Boomer schrieb: 1. Warum Frau?
2. Was bekommt er denn so? Rücks raus.

Riecht nach sexistischer Kachscheiße.

[Bild: giphy.webp]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#24
(25.12.2021, 20:09)Indianer schrieb:
(25.12.2021, 19:50)GuinnessGunnar schrieb: Für Raphaël Joly wär ich immer offen. Nen Gross oder nen Popiesch  wird nicht her kommen. Und ich kenne keine anderen die definitiv besser wären.
Fred Carroll?
Touché
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste