Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Rostock
#1
JR hat gerade eine Mail an die DK Inhaber gesendet.
Am Donnerstag dürfen dann mal wieder ein paar mehr Fans rein. Das ist doch erst einmal positiv.

"...Für die Heimspiele gegen Rostock (23.12.21); Leipzig (04.01.22); Hannover Scorpions (07.01.22) und Krefeld (16.01.22) beträgt die mögliche Zuschauerkapazität 1.350 Personen. 
Für das Heimspiel gegen Hamburg am 28.12.21 sind aufgrund der angeordneten Weihnachtsruhe nur 500 Zuschauer zugelassen.... "
Zitieren
#2
Ich finde es auch positiv. Die Kommunikation von Seiten des "Staates" ist aber leider eine Katastrophe.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#3
Hat jemand gesehen was mit Brano passiert ist?
Zitieren
#4
Ok, hat sich erledigt. Spielt wieder.
Zitieren
#5
1:0 (EQ) #9 GIBBONS
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#6
1200 Zuschauer
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#7
2:0 (PP1) #25 POHANKA
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
Angst Sehr schwere Kost. Fehlpässe ohne Ende, Gott sei Dank auch bei Rostock. Völlig durcheinander gewürfelte Reihen
Zitieren
#9
Hoppelnder Puck hast Du vergessen...
Zitieren
#10
2:2 inzwischen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste