Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Landshut-Indians
#61
(02.01.2011, 18:58)Bodi schrieb: wenn es bei den anderen Spielen auch so bleibt dan siehts gut aus, BB, Wolfe, WW und Crimme liegen mehr oder weniger deutlich zurück- wobei WW aus meiner Sicht schon fast ausser Sichtweite ist...lach...

Bodi, sehe ich auch so.
Zitieren
#62
Sollten wir nicht mehr auf Rosenheim, kaufbeuren, Bremerhaven, Heilbronn und dresden schielen? überlegen
Zitieren
#63
(02.01.2011, 19:02)MestonPrizzi schrieb: Sollten wir nicht mehr auf Rosenheim, kaufbeuren, Bremerhaven, Heilbronn und dresden schielen? überlegen

Jep, ich denke unser Platz ist irgendwo zwischen 3 und 7, und da werden wir auch landen
Zitieren
#64
wer kann mir das erklären macht der spd und jetzt ist er nach 5 minuten wieder da?
wer versteht das? uns gehen eindeutig die verteidiger aus
Zitieren
#65
(02.01.2011, 19:04)Erni schrieb:
(02.01.2011, 19:02)MestonPrizzi schrieb: Sollten wir nicht mehr auf Rosenheim, kaufbeuren, Bremerhaven, Heilbronn und dresden schielen? überlegen

Jep, ich denke unser Platz ist irgendwo zwischen 3 und 7, und da werden wir auch landen

das hoffe ich auch ,aber man sollte sich nie so sicher ,dass das jetzt so gut weiter geht!
Zitieren
#66
Ich trau dem Braten noch nicht so richtig.. War vor der Saison mit nem Platz 10 + x zufrieden, der scheint ja nun Realität zu werden...die von Dir genannten Teams schätze ich ähnlich stark wie die Indians ein, da werden 7 Punkte oder mehr aufzuholen wesentlich schwerer zu realiseren sein, als 10 Points auf Platz 10...- von daher .. lieber Platz 7/8 und Heimrecht in den PPO und das wäre schon noch was....:o)
Zitieren
#67
Eindeutig zu viele Strafen..
Zitieren
#68
jetzt gehts mit UZ weiter
Zitieren
#69
(02.01.2011, 19:06)Indianer87 schrieb: Eindeutig zu viele Strafen..

ganz meine MeinungDumm
Zitieren
#70
(02.01.2011, 19:04)Bodyindianer schrieb: wer kann mir das erklären macht der spd und jetzt ist er nach 5 minuten wieder da?
wer versteht das? uns gehen eindeutig die verteidiger aus

Tarkir ist raus, Niki hat sich wohl vertippt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste