Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Landshut-Indians
#1
Mal eine Frage, ist Dimitriev heute wieder fit oder muss er noch pausieren? Wer weiß mehr?
Zitieren
#2
Heute Abend gibt es übrigens 2 Liveticker in einem, einmal den der Indians in Landshut sowie der Braves in Salzgitter.
(02.01.2011, 12:54)Indianer41 schrieb: Mal eine Frage, ist Dimitriev heute wieder fit oder muss er noch pausieren? Wer weiß mehr?

Ich kann mir meine Frage selbst beantworten, bei Pointstreak steht die Nr. 42 Dimitriev wieder mit in der Mannschaftsaufstellung.Applaudieren
Zitieren
#3
und der Wolf scheint (trotz Spielverlegung) keine Freigabe durch seinen Chef bekommen zu haben.
Zitieren
#4
d.pyka nicht dabei :(
Zitieren
#5
Wolf auch nicht,da würde mich jetzt echt interessieren warum nicht.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#6
Wolf war doch klar, dass es ein einmaliger Einsatz war?!

Aber Pyka ist schon komisch und vor allem auch sehr schlecht... Bin mal gespannt, ob jetzt Thomson an Schmidts Seite rückt oder ein anderes Paar aufgelöst wird..
Zitieren
#7
Wolf hat spielfrei und hätte also spielen können. Mich würde interessieren ob der ECH ihn nicht dabei haben wollte oder er keine Freigabe bekam.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#8
Wir haben 12 Stürmer, wieso dann Wolf? Damit unsere Indianer auf der Bank sitzen dürfen? Na klasse..
Zitieren
#9
(02.01.2011, 17:33)Indianer87 schrieb: Wir haben 12 Stürmer, wieso dann Wolf? Damit unsere Indianer auf der Bank sitzen dürfen? Na klasse..

Da hast du recht und ich habe da nicht dran gedacht.Die eigenen Spieler sollten dadurch nicht zu hause bleiben.Habe gerade erst gelesen das unsere 42 dabei ist.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#10
Pyka - Handverletzung -> Saisonende

Laut zero aus dem blauen Forum...

Edit: Hälfte von seinem Beitrag vergessen:
Thomson - Fußbruch, soll aber in Landshut auf dem Eis stehen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste