Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
2. Testspiel Weiden - ECH
#41
also bisher hatten wir noch nie das Vergnügen, mit vier Reihen zu spielen, im Durchschnitt haben immer zwei Akteure gefehlt, von Ausnahmen abgesehen. Anspruch muss es sein, zumindest halbwegs oben mitzuhalten und akzeptable Leistungen zu zeigen. Nominell haben wir 11 Stürmer und ich glaube kaum, daß ein 12. uns in den finanziellen Abgrund stürzt, zumal ja der Schreiber von der Gehaltsliste gestrichen ist.
Zitieren
#42
Ich sehe das Ganze auch eher entspannt. Es zählen doch immer noch die Playoffs im Hockey oder hat sich da etwas verändert? Schreiber scheint ja relativ kurzfristig abgesprungen zu sein, also sollte man vielleicht nicht die Erwartung haben, das da gleich am nächsten Tag ein Nachfolger präsentiert wird
Zitieren
#43
Für Schreiber ist doch Alexandrov gekommen.
Zitieren
#44
(07.09.2021, 14:19)Boomer schrieb: Für Schreiber ist doch Alexandrov gekommen.

Sagt wer? 

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#45
(07.09.2021, 14:19)Boomer schrieb: Für Schreiber ist doch Alexandrov gekommen.
Nein, ist er nicht.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#46
(07.09.2021, 14:19)Boomer schrieb: Für Schreiber ist doch Alexandrov gekommen.

Alexandrov wäre der 12. und letzte Baustein im Stürmerpuzzle gewesen. Daher verstehe ich die Aufregung um 3 oder 4 Reihen gar nicht.  überlegen

Ob es jetzt noch mal Ersatz für Schreiber gibt, ist natürlich eine andere Sache ..............
Zitieren
#47
Ich verstehe hier auch die Leute, die sagen, dass wir in den letzten Jahren eh fast nie mit 4 vollen Reihen gespielt haben. Stimmt sicher auch. Ich glaube meine Sorge kommt auch eher aus der letzten Saison, in der es dann nach einigen verletzten wirklich enorm dünn wurde. Sowas würde ich gerne nicht nochmal sehen. Da hatte ich echt Mitleid teilweise mit den Spielern und das hat dann auch weniger Spaß gemacht, wenn man alleine wegen der Spieleranzahl in manchen Spielen schon von Anfang an krasser Außenseiter war.

Vielleicht haben wir ja dieses Jahr mehr Glück. :)
Zitieren
#48
Zu Schreiber hieß es ja in der gleichen PM wie Alexandrov:

„Wir schauen uns jetzt in Ruhe nach einem Ersatz um.“

Da kommt wohl also noch was
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#49
In Weiden soll Palka "unter die Räder" gekommen sein. So stands zu lesen. Konnte er danach weiterspielen?
Zitieren
#50
Ich will jetzt nicht unnötig ein neues Thema aufmachen ..........

Findet heute Abend eigentlich ein Spiel statt ???

- (Noch) kein Hinweis / Vorbericht auf der HP ...
- Überhaupt keine Erwähnung von Eishockey in der Printausgabe der HAZ ...
- Extrem ungünstige Wetteraussichten ......

Evtl. müssen wir uns ja gar nicht auf den Weg machen und wissen es nur noch nicht.....  überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste