Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
2. Testspiel Weiden - ECH
#1
1:0 für Weiden nach 12. Minuten
Go Indians Go
Zitieren
#2
Ende 1. Drittel und Weiden führt mit 1:0
Go Indians Go
Zitieren
#3
da sind aber ein paar flinke Jungs unterwegs
Zitieren
#4
Meines erachtens gutes 1. Drittel von uns aber haben uns mal wieder nicht belohnt. Gibbons muss den Alleingang auf den Torhüter besser abschließen und beim Pfosten Pech. Mal sehen wie es weitergeht. Ich hoffe wir brechen nicht wieder ein konditionell wie am Freitag. Der Kader ist schon sehr dünn und so Ausfälle wie Niko und Bowles und Schreiber können wir gerade nur schwer kompensieren.
Zitieren
#5
(05.09.2021, 18:07)sinnlos schrieb: Meines erachtens gutes 1. Drittel von uns aber haben uns mal wieder nicht belohnt. Gibbons muss den Alleingang auf den Torhüter besser abschließen und beim Pfosten Pech. Mal sehen wie es weitergeht. hoffIch e wir brechen nicht wieder ein konditionell wie am Freitag. Der Kader ist schon sehr dünn und so Ausfälle wie Niko und Bowles und Schreiber können wir gerade nur schwer kompensieren.


Das ist ein Vorbereitungsspiel. Du kannst davon ausgehen, das sie nachlassen.
Zitieren
#6
2:0 für Weiden
Go Indians Go
Zitieren
#7
3:0
Zitieren
#8
In Überzahl
Go Indians Go
Zitieren
#9
Jetzt 5 Minuten Überzahl, nachdem palka unter die Räder kam.
Zitieren
#10
Miserotti-Böttcher im Tor gefällt mir sehr gut. "Klasse-Save" beim Weidener Konter bei eigener Überzahl.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste