Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
1. Testspiel: EC Hannover - Weiden
#81
(04.09.2021, 22:12)Indianer schrieb:
(02.09.2021, 15:03)Maroste 88 schrieb: Bin grad erschrocken wie wenig DK in B2 verkauft sind.......
Das waren mal deutlich mehr. Zumindest wenn man aktuell in die Ticketbuchung reinschaut.
Es wird wohl eine Menge geben die erstmal abwarten wie sich alles entwickelt und ob wir nicht ab Mitte November
wieder alle vor Sprade sitzen.

Zu der politischen Entscheidung zu 2 G sage ich besser nichts, da mir ein aktuell negativ Getesteter lieber ist als ein vor 6 Monaten Genesener.
Mit der 2G Regelung dürfen mehr Zuschauer ins Stadion, ich habe volles Verständnis dafür!!!
Und das ein Schnelltest, wo es doch eine gewisse Fehlerquote gibt, sicherer sein soll als eine gesicherte Imfung oder Genesung wage ich zu bezweifeln.
Evtl. müsste man für Personen die sich aus einem medezinischen Grund nicht impfen dürfen eine Ausbahme der 2G Regelung finden.
Diese müssten dazu aber auch einen Nachweis erbringen + Negativtest.
Aber wer sich ohne Grund nicht impfen lassen will, bleibt eben draußen.
Zitieren
#82
Was das impfen angeht sollte man mal nach Israel schauen.
Angeblich alle durchgeimpft und momentan eine Inzidenz von 731.
Zitieren
#83
Angeblich? Puh... Lohnt es es nach deiner Quelle zu fragen?

Egal: Zum Thema Israel kann ich das NDR-Coronavirus-Update von Freitag (#97) empfehlen. Gehört hier aber nicht hin.
Zitieren
#84
(05.09.2021, 09:41)nordstadtapache schrieb: Angeblich? Puh... Lohnt es es nach deiner Quelle zu fragen?

Egal: Zum Thema Israel kann ich das NDR-Coronavirus-Update von Freitag (#97) empfehlen. Gehört hier aber nicht hin.
Ne,lohnt nicht.

Hab mich da vertan. überlegen
Einfach vergessen.
Zitieren
#85
Lieber Admin,

kannst Du nicht für die Corona-Diskussion einen neuen Thread aufmachen? betenJedes Mal falle ich drauf rein, dass nichts Neues zum Testspiel drin steht, sondern nur immer wieder neue Corona-Diskussionen.
Zitieren
#86
Ich schließe mich dem vorbehaltlos an ...
Zitieren
#87
(05.09.2021, 10:50)IndianGirl87 schrieb: Lieber Admin,

kannst Du nicht für die Corona-Diskussion einen neuen Thread aufmachen? betenJedes Mal falle ich drauf rein, dass nichts Neues zum Testspiel drin steht, sondern nur immer wieder neue Corona-Diskussionen.
Applaudieren
Zitieren
#88
Ja bitte.. ich kann auch nicht mehr lesen! Überall diese Diskussion und das seit zig Monaten!

beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#89
Das hat die gleiche Qualität, als würden wir über Steuersätze diskutieren - an denen ändert sich auch nichts durch einen Gedankenaustausch.
Zitieren
#90
(04.09.2021, 16:44)NYRangers schrieb: Vllt ist es, weil ich froh gewesen bin mal wieder live im Stadion sein zu können, aber ich fand das gestern eigentlich ziemlich ansehnlich für das erste Testspiel gegen einen starken Gegner der gerade in der Offensive top besetzt ist! 

Ok, zumindest die ersten beiden Drittel. 

Meiner Meinung war es bis zum Ende des zweiten ziemlich ausgeglichen. Wir sollten nicht vergessen, das unser kompletter fast Sturm ist neu. Dazu fehlen mit Bowles, ab mitte des ersten Drittels noch Selivanov-Esposito und eigentlich auch Schreiber 3 Stürmer die Qualitativ sehr stark einzuschätzen sind bzw im Falle von Schreiber gewesen wären.

Torhüter gefiel mir sehr gut, er ist sehr schell in der Bewegung. Auch Big Mike gefällt mir mit seiner Ruhe. Positive überraschung aber für mich aber wirklich der kleine Alexandrov!

Bei den Toren von Bassen und N. Latta sahen unsere Vertridiger nicht sooo gut aus aber hey, war das erste Spiel nach 4 Tagen Training… also abwarten!


Alexandrov hat das Potenial zum Publikumsliebling.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste