Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
1. Testspiel: EC Hannover - Weiden
#1
Thumbs Up 
Es ist kaum zu fassen, aber es scheint so zu sein das die ewig lange Zeit des Wartens ein Ende hat.
In einer Woche beginnt die neue Spielzeit mit dem ersten Testspiel.

Ich bin gespannt wie lange nicht und kann es kaum noch erwarten endlich wieder am geliebten Pferdeturm zu sein. Leider konnte ich am gestrigen Fanstammtisch nicht dabei sein und es sind, soweit ich weiß, noch keine Infos nach draußen gegangen. 

Wie ist das mit dem Einlass eigentlich geregelt? Dürften nur Dauerkarteninhaber rein? Dürfen nur Genesene und Geimpfte ins Stadion? Was wird am Stadioneingang an Nachweisen verlangt? Reicht die normale Covid-App? Gilt Maskenpflicht im Stadion oder am Platz? Gibt es eine zahlenmäßige Beschränkung der Zuschauer? 

Mit Sicherheit werden diese Fragen vorm ersten Spiel noch beantwortet (werden müssen), aber ich denke es interessiert nicht nur mich wie das geregelt wird.

Auf jeden Fall bin ich heiß auf die neue Saison und bin auf das neue Team sehr gespannt. Das Ergebnis ist für mich völlig zweitrangig, aber über ein paar Tore würde ich mich natürlich trotzdem freuen  Zwinkern

Auf geht´s! Applaudieren Applaudieren Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#2
Wäre ja verrückt, wenn die DK-Inhaber schon eine Woche vorher irgendwelche Infos hätten...

Die Bauern setzen ja auch 2G, dafür dann aber wohl im Stadion quasi Normalbetrieb.
Das hoffe ich für uns auch, aber wann es mal was konkretes geben wird?
Und wie z.B. Ausnahmen für Kinder geregelt werden?
Zitieren
#3
In Hamburg wird auch der 2G Betrieb laufen. Somit darf man wohl 1.300 Zuschauer hineinlassen. Bei 3G wären es nur 350 Zuschauer (die Zahlen habe ich noch so im Kopf ohne nochmal nachgeschaut zu haben).
Aber ich gehe auch davon aus das wir das so handhaben werden. Eine 3G-Regelung würde finanziell gar keinen Sinn machen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#4
Also ich hab von gestern keine Infos, aber am Mittwoch erzählte Andy beim Sommerbiergarten, dass es Anfang der kommenden Woche Infos geben soll, da man sich noch im Austausch mit dem Gesundheitsamt befindet.
Zitieren
#5
Der Verein muss ja erst mal Klarheit mit dem Gesundheitsamt und dem Stadioneigentümer ( der auch mitreden darf ) haben. Und was bringt es, irgendwelche Nachrichten in die Welt zu setzen und dann verändert sich die Gesamtlage doch noch mal und alles muss korrigiert werden.

Also: Ruhe bewahren und den Anfang der kommenden Woche abwarten.

Auch wenn das mit dem Warten zugegeben schwer ist ( wie Weihnachten früher )...........    lachen Zwinkern
Zitieren
#6
Das es vom Gesundheitsamt noch immer keine Infos bezüglich Zuschauerzahlen gibt finde ich persönlich ganz ganz mager, woran auch immer das liegen mag. Das Spiel steht nicht erst seit gestern fest und eigentlich gibt es ja auch eine klare Regelung bei Sportveranstaltungen „Outdoor“.
Zitieren
#7
(30.08.2021, 16:57)Ballermann schrieb: Das es vom Gesundheitsamt noch immer keine Infos bezüglich Zuschauerzahlen gibt finde ich persönlich ganz ganz mager, woran auch immer das liegen mag. Das Spiel steht nicht erst seit gestern fest und eigentlich gibt es ja auch eine klare Regelung bei Sportveranstaltungen „Outdoor“.

Ist halt nicht "König" Fußball... ¯\_(ツ)_/¯
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#8
na ca 500 DK Inhaber sollten wohl Platz finden, selbst die werden nicht alle da sein.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#9
(30.08.2021, 16:57)Ballermann schrieb: Das es vom Gesundheitsamt noch immer keine Infos bezüglich Zuschauerzahlen gibt finde ich persönlich ganz ganz mager, woran auch immer das liegen mag. Das Spiel steht nicht erst seit gestern fest und eigentlich gibt es ja auch eine klare Regelung bei Sportveranstaltungen „Outdoor“.
Aber das GA wird sicherlich erst einmal die neue Verordnung abgewartet haben.
Zitieren
#10
Am Freitag gilt also 2G am Turm. Höchstens 1000 Zuschauer sind zugelassen.

Quelle: Facebook-Eintrag der Indians
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste