Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
1. Testspiel: EC Hannover - Weiden
#51
(03.09.2021, 18:27)apanatschi72 schrieb:
(02.09.2021, 15:29)DerRieseausH schrieb:
(02.09.2021, 15:08)apanatschi72 schrieb: Danke , ich glaube du sprichst vielen aus dem Herzen !!!
ich lasse mich Freitag testen und weiss , dass ich gesund bin . der geimpfte weiss es nicht und kann 2000 andere infizieren !!! 
Danke Maroste !!!

Euch ist schon klar, dass der Krankheitsverlauf bei Geimpften wesentlich weniger dramatisch verläuft als bei Ungeimpften? Zudem ist die Viruslast bei Geimpften ebenfalls deutlich geringer. Bis ein infizierter Geimpfter übrigens 2000 Personen ansteckt... - wow, soviel Zeit hat man nicht. Zumal die Infektionsgefahr im Freien - und als solches definiere ich den Turm einfach mal - deutlich geringer ist. Es braucht 15 Minuten Face-to-Face-Kontakt. Das kann jetzt ausrechnen wer will. Ich hatte in Mathe immer höchstens eine 4. Aber es dauert seeeehr lange.
Mir alles wurscht. Ich bin geimpft und freue mich wie ein Schnitzel auf morgen.
Es geht doch nicht um den scheiss Krankheitsverlauf . Das muss jeder für sich selbst entscheiden . Ich bin gesund , lebe gesund und habe vor einer Ansteckung keine grosse Angst , weil ich denke das der Verlauf nicht all zu schlimm wäre . Wenn einer Angst hat soll er sich impfen lassen , Punkt !Aber gesunde , die sich frisch getestet haben auszuschliessen , dass ... (sage ich lieber nicht , sonst gibts ne Verwarnung ) . Danke Merkel , danke Herr Bankkaufmann Spahn für die Spaltung des Volkes und der Gemeinschaft !!!
Okay , ich akzeptiere alle Meinungen und jetzt kein scheiss Corona Gefasele mehr beim Sport !
Zitieren
#52
Also mir tut es schon echt heftig weh zu wissen noch nicht ins Stadion zu können. Muss leider noch knapp 3 Wochen warten bis mein Hausarzt aus dem Urlaub wieder kommt und dann werde ich ganz schnell mit in der Norkurve stehen.
Zitieren
#53
(03.09.2021, 18:30)apanatschi72 schrieb:
(03.09.2021, 18:27)apanatschi72 schrieb:
(02.09.2021, 15:29)DerRieseausH schrieb:
(02.09.2021, 15:08)apanatschi72 schrieb: Danke , ich glaube du sprichst vielen aus dem Herzen !!!
ich lasse mich Freitag testen und weiss , dass ich gesund bin . der geimpfte weiss es nicht und kann 2000 andere infizieren !!! 
Danke Maroste !!!

Euch ist schon klar, dass der Krankheitsverlauf bei Geimpften wesentlich weniger dramatisch verläuft als bei Ungeimpften? Zudem ist die Viruslast bei Geimpften ebenfalls deutlich geringer. Bis ein infizierter Geimpfter übrigens 2000 Personen ansteckt... - wow, soviel Zeit hat man nicht. Zumal die Infektionsgefahr im Freien - und als solches definiere ich den Turm einfach mal - deutlich geringer ist. Es braucht 15 Minuten Face-to-Face-Kontakt. Das kann jetzt ausrechnen wer will. Ich hatte in Mathe immer höchstens eine 4. Aber es dauert seeeehr lange.
Mir alles wurscht. Ich bin geimpft und freue mich wie ein Schnitzel auf morgen.
Es geht doch nicht um den scheiss Krankheitsverlauf . Das muss jeder für sich selbst entscheiden . Ich bin gesund , lebe gesund und habe vor einer Ansteckung keine grosse Angst , weil ich denke das der Verlauf nicht all zu schlimm wäre . Wenn einer Angst hat soll er sich impfen lassen , Punkt !Aber gesunde , die sich frisch getestet haben auszuschliessen , dass ... (sage ich lieber nicht , sonst gibts ne Verwarnung ) . Danke Merkel , danke Herr Bankkaufmann Spahn für die Spaltung des Volkes und der Gemeinschaft !!!
Okay , ich akzeptiere alle Meinungen und jetzt kein scheiss Corona Gefasele mehr beim Sport !
Die Leute, die dir zu dieser Meinung jetzt Kontra geben würden sind gerade ohnehin im Stadion und genießen das Spiel.
Zitieren
#54
Es geht doch auch vor allem um die Solidarität. Mit solch einem Verhalten gefährdet man andere, und die Risikopersonen, deren Impfung nicht wie gewünscht wirkt
Kann leider vorkommen. Diese Gleichgültigkeit kann ich nicht verstehen. Ich respektiere solche Entscheidungen, aber Sinn machen sie keine. Dass Virus kann unbemerkt weiter gegeben werden. Wenn die Tests im Oktober 20-30€ kosten wird 3 G sowieso kein Thema mehr sein, denn um ein Eishockeyspiel zuschauen diese Kosten pro Spiel zusätzlich zu tragen, wird kaum jemand machen.
Zitieren
#55
Mittlerweile 0:6 48. Min.
Innerhalb von 18 Sek. 3 Gegentore.
Zitieren
#56
0:1, 0:1, 0:4 Endstand
Zitieren
#57
(03.09.2021, 19:26)Nicksdaaa schrieb:
(03.09.2021, 18:30)apanatschi72 schrieb:
(03.09.2021, 18:27)apanatschi72 schrieb:
(02.09.2021, 15:29)DerRieseausH schrieb:
(02.09.2021, 15:08)apanatschi72 schrieb: Danke , ich glaube du sprichst vielen aus dem Herzen !!!
ich lasse mich Freitag testen und weiss , dass ich gesund bin . der geimpfte weiss es nicht und kann 2000 andere infizieren !!! 
Danke Maroste !!!

Euch ist schon klar, dass der Krankheitsverlauf bei Geimpften wesentlich weniger dramatisch verläuft als bei Ungeimpften? Zudem ist die Viruslast bei Geimpften ebenfalls deutlich geringer. Bis ein infizierter Geimpfter übrigens 2000 Personen ansteckt... - wow, soviel Zeit hat man nicht. Zumal die Infektionsgefahr im Freien - und als solches definiere ich den Turm einfach mal - deutlich geringer ist. Es braucht 15 Minuten Face-to-Face-Kontakt. Das kann jetzt ausrechnen wer will. Ich hatte in Mathe immer höchstens eine 4. Aber es dauert seeeehr lange.
Mir alles wurscht. Ich bin geimpft und freue mich wie ein Schnitzel auf morgen.
Es geht doch nicht um den scheiss Krankheitsverlauf . Das muss jeder für sich selbst entscheiden . Ich bin gesund , lebe gesund und habe vor einer Ansteckung keine grosse Angst , weil ich denke das der Verlauf nicht all zu schlimm wäre . Wenn einer Angst hat soll er sich impfen lassen , Punkt !Aber gesunde , die sich frisch getestet haben auszuschliessen , dass ... (sage ich lieber nicht , sonst gibts ne Verwarnung ) . Danke Merkel , danke Herr Bankkaufmann Spahn für die Spaltung des Volkes und der Gemeinschaft !!!
Okay , ich akzeptiere alle Meinungen und jetzt kein scheiss Corona Gefasele mehr beim Sport !
Die Leute, die dir zu dieser Meinung jetzt Kontra geben würden sind gerade ohnehin im Stadion und genießen das Spiel.
Aber nach dem Spiel kann man schon schreiben, dass der Beitrag von A. Stuss war. Aber so etwas von. Warum ueberrascht mich das nicht?
Zitieren
#58
Keine Ahnung was ich zu der neuen Regel mit den Strafen bei Fauskämpfen halten soll. Irgendwie hat das was aber es wurde nach ner Zeit echt anstrengend jede 10 Minuten ein Kampf zu haben.

Zum Spiel: Joa. Noch sehr viel Luft nach oben, aber dafür sind ja Testspiele da. Gab für mich auf jedenfall einige Lichtblicke von den Neuzugängen. Joe Kiss hat mir anfangs sehr gut gefallen. Auch Mieszkowski könnte ein sehr wichtiger Spieler werden. Klar, 6 Dinger sprechen jetzt nicht besonders für eine gute Torhüterleistung aber ich fand Dalgic hat deutlich mehr Sicherheit ausgestrahlt als es sein Vorgänger getan hat.

Ich hab zwar nicht mehr im kopf wie es letzte Saison war, aber hat es mich nur so gestört, dass man die Trikotnummern deutlich schwerer erkennen kann als letzte Saison? Hat es für mich über SpradeTV ziemlich schwierig gemacht ein Spieler genauer zu beobachten. Liegt wohl an der Farbwahl unseres Heimtrikots…
Zitieren
#59
Schwarz auf schwarz sieht schon schick aus, erleichtert aber in der Tat bei so einer schnellen Sportart nicht gerade eine einfache Zuordnung. Bin sowieso immer für Blau Heim- und Weiß Auswärtstrikot.
Schade auch, dass die neckischen Indianerfedern nicht mehr auf den Helmen der Jungs sind. Vielleicht kommen sie ja noch drauf (?). 
Zum Spiel muss man nicht viel sagen, dass hat Indianer04 schon getan.
Schiedsrichter? Naja...
Zum drumherum bin ich etwas von Toddy enttäuscht. Aber vielleicht muss man sich da noch warm laufen. Macht er den Job nun eigentlich alleine oder teilt man sich das in Zukunft mit Awe?


So. und was ich hier heute morgen teilweise zum Thema 2G, Covid und Co lesen durfte... Ich könnte kotzen.

[Bild: giphy.webp?cid=82a1493boeb6g2wue4y9dz6lk....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#60
Hatten die Schiedsrichter eigentlich auch ein Jahr Corona - Pause ???  Da haut Weiden in einem Vorbereitungsspiel nur so um sich, nimmt billigend mehrere Verletzungen des Gegners in Kauf und die Streifenmänner kriegen das Spiel nicht ansatzweise in den Griff. Hat mir ganz schon den Spaß verdorben .........
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste