Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Crimme 30.12.10
(01.01.2011, 14:35)fanatic1887 schrieb: ...
Der böse Nachwuchs mit seinen Handy´s ist es jedenfalss nicht! Der ist nämlich da! Outsiders, Schwarzpullis etc. keine Ahnung wie sie heissen. Aber eins macht der kleine schwarze Trupp: Ununterbrochen Stimmung.
Die Jungs werden nur von der restlichen Kurve geschnitten...jedenfalls hat man vom E-Block aus das Gefühl.
So lange es in der Kurve so viele Grüppchen gibt wird die Stimmung auch nicht gut.
Vielleicht sollten sich alle an einer Gruppe orientieren. Dieses jeder singt mal was hat vielleicht vor 20 Jahren geklappt. Und wenn, muss ich halt mit traditionen brechen und ein Megaphon einführen. Dann muss halt ein Vortänzer her der alles bündelt.

Die Pfeifen mit den Flüstertüten sollen schön bei den Roten bleiben. Bei denen kommt dadurch übrigens gar nix in Gang. Aber gut, der Mensch ist faul...
Und der Nachwuchs schneidet sich bewußt vom Rest ab, siehe Pullies. Hat null Gespür für den Rest und trällert auf äußerst luschig-leisem Niveau.
Sieht zumindest von der Mitte der Nordkurve so aus.


Zitieren
(01.01.2011, 14:35)fanatic1887 schrieb:
(31.12.2010, 19:02)Der Schamane schrieb: Und zur Stimmung ,wenn 300 - 400 Indianer auswärts zu Gast sind,dann machen die meistens auch mehr Krach als die heimischen Fans,es sei denn sie sind mal wieder größtenteils besoffen.
Das die Stimmumg schon lange nicht mehr das ist was sie frühewr war,ist ja schon oft erörtert worden.

Das denke ich auch! In jedem deutschen Eishockeystadion ist es unmöglich gegen so eine Menge Gästefans an zu singen, es sei denn die Mannschaft führt 4:0.
Aber auch bei bedeutend weniger Gästefans sind diese oftmals lauter.
Wir stehen in E2 und da kommt aus der Nordkurve selten etwas an.

Der böse Nachwuchs mit seinen Handy´s ist es jedenfalss nicht! Der ist nämlich da! Outsiders, Schwarzpullis etc. keine Ahnung wie sie heissen. Aber eins macht der kleine schwarze Trupp: Ununterbrochen Stimmung.
Die Jungs werden nur von der restlichen Kurve geschnitten...jedenfalls hat man vom E-Block aus das Gefühl.
So lange es in der Kurve so viele Grüppchen gibt wird die Stimmung auch nicht gut.
Vielleicht sollten sich alle an einer Gruppe orientieren. Dieses jeder singt mal was hat vielleicht vor 20 Jahren geklappt. Und wenn, muss ich halt mit traditionen brechen und ein Megaphon einführen. Dann muss halt ein Vortänzer her der alles bündelt.

also zu der zeit als ich angefangen habe zum eishockey zu gehen wurden regelmäßig 200-400 fans von kassel,frankfurt, berlin(sowohl eisbären wie preussen) wolfsburg, und einigen anderen niedergesungen, egal wie der spielstand war.

achja und warum hat das vor 20 jahren geklappt das einer etwas anstimmt und der rest mitmacht? weil sich keiner für so wichtig genommen hat das er nur "seine" lieder singt, im gegensatz zu deinen als vorbild angesprochenen gruppen.
Zitieren
(02.01.2011, 16:59)MestonPrizzi schrieb: also zu der zeit als ich angefangen habe zum eishockey zu gehen wurden regelmäßig 200-400 fans von kassel,frankfurt, berlin(sowohl eisbären wie preussen) wolfsburg, und einigen anderen niedergesungen, egal wie der spielstand war.

achja und warum hat das vor 20 jahren geklappt das einer etwas anstimmt und der rest mitmacht? weil sich keiner für so wichtig genommen hat das er nur "seine" lieder singt, im gegensatz zu deinen als vorbild angesprochenen gruppen.

Und genau das ist mir am Donnerstag sehr sehr unangenehm aufgefallen!
Zitieren
Zitat des Monats:

weil sich keiner für so wichtig genommen hat das er nur "seine" lieder singt, Applaudieren
Das ist das Problem heutzutage, viele Ältere machen jeden Schlachtruf zu einer Wissenschaft und das Jungvolk will nicht nur singen, sondern dabei auch möglichst cool rüberkommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste