Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Crimme 30.12.10
#91
100 %Zustimmung :o)
Zitieren
#92
(31.12.2010, 13:07)Stephan schrieb: Ebend.

Wenn andere Braves bereits die Klasse hätten in der Buli (quasi zwei liegen höher als die Oberliga Nord)zu spielen würden sie es auch tun.



So isses!
Und anfeuern; Leute es gibt doch nicht nur die Nordkurve. Wo sind denn die anderen?

Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#93
Ganz schlimm fand ich, als die Wolf-Rufe auf der Rechten Seite angestimmt worden, kamen wundervoll höhnische Klatscher aus der Mitte. Ganz ehrlich, nur weil er bei den Nachbarn spielt, hat er gestern die 4. Reihe unglaublich belebt und hatte das verdient.
Zitieren
#94
(31.12.2010, 14:23)Lokatius schrieb: Ganz schlimm fand ich, als die Wolf-Rufe auf der Rechten Seite angestimmt worden, kamen wundervoll höhnische Klatscher aus der Mitte. Ganz ehrlich, nur weil er bei den Nachbarn spielt, hat er gestern die 4. Reihe unglaublich belebt und hatte das verdient.

Ich glaube, an dem Thema Förderlizenzspieler von der Reisemannschaft streiten sich die Geister, wie man an den Diskussionsbeiträgen seit gestern Abend ja auch merken kann. Es gibt auf der einen Seite die Forumsteilnehmer, die daraus gleich eine Fusion machen und die anderen Teilnehmer, die eine andere Meinung vertreten. Meine Meinung, wir werden nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, es bringt also garnichts, sich bei dem Thema die Köpfe heiß zu reden. Wenn man sich anschaut, wie der Transfer über die Bühne gegangen ist, nämlich heimlich, still und leise, wird dies auch in Zukunft immer wieder passieren. Ich bin wahrlich kein Freund der Krustentierchen, ganz im Gegenteil, aber wir werden bei diesem Thema nicht weiterkommen.
Zitieren
#95
(31.12.2010, 14:23)Lokatius schrieb: Ganz schlimm fand ich, als die Wolf-Rufe auf der Rechten Seite angestimmt worden, kamen wundervoll höhnische Klatscher aus der Mitte. Ganz ehrlich, nur weil er bei den Nachbarn spielt, hat er gestern die 4. Reihe unglaublich belebt und hatte das verdient.

Nur noch peinlich. Einige Schwarzkutten sollen doch lieber ihre Anti-Haltungen bei 96 ausleben!

Wolf hat sich den Arsch aufgerissen und dem Team geholfen. Da hat er den sportlichen Respekt und Applaus verdient. Echt bitter was aus der Nordkurve geworden ist. weinen
Zitieren
#96
Sorry aber keiner der Braves Spieler hat auch nur im Ansatz das Format in der B2 zu spielen. Es fängt erst an ,der 3 Jahresplan den Kaminski vorgibt. Dieses Jahr ist mehr oder weniger ein Testlauf. Wenn nächste Saison talentierte junge Spieler geholt werden die auch im Ansatz das Format haben eventuell mal B2 oder höher zu spielen,dann werden diese Spieler auch eingesetzt- Aber man tut in dieser Saison keinem Spieler einen gefallen der nochnichtmal Oberliganiveau hat in der B2 zu spielen. . Und das hat kaum einer von den Braves. Noch nicht.
Das hier ist Profisport,da haben Sentimalitäten absolut nichts zu suchen. Hier geht es nach Leistung und sonst nichts.
Und zur Stimmung ,wenn 300 - 400 Indianer auswärts zu Gast sind,dann machen die meistens auch mehr Krach als die heimischen Fans,es sei denn sie sind mal wieder größtenteils besoffen.
Das die Stimmumg schon lange nicht mehr das ist was sie frühewr war,ist ja schon oft erörtert worden.
Es ist tatsächlich so,das es früher mehr um den Sport ging,heute ist das alles irgendwie wischiwaschi,der eine smst...der andere telefoniert oder surft im Netz usw. War vor 15 Jahren alles nicht möglich. Da wurde sich auf das Spiel konzentriert und in der Drittelpause "über das Spiel meistens diskutiert" Heute`?
Zitieren
#97
Ich möcht an dieser Stelle nun mal eine Lanze für die Smartphone-Benutzer brechen. Ich mach während des Spiels öfters Fotos damit oder poste was auf Facebook; allerdings nur über das Spiel, weil ich meinen Freunden, die noch nicht zu den Indians gehen, davon zu überzeugen, dass es dort genial ist...

Wer allerdings irgendwas anderes mit seinem Smartphone macht, hätte sich das Eintrittsgeld natürlich auch sparen können...

Ich bin nun noch nicht lange dabei; aber ich fand die Stimmung bis auf das letzte Spiel eigentlich immer sehr genial. Am Donnerstag waren's allerdings wirklich eher die Eispiratenfans, die laut waren. Aber manchmal hab ich das das Gefühl, man ist angespannt und traut sich noch nicht so richtig nach dem schlechten Start in die Saison.
Zitieren
#98
(31.12.2010, 19:02)Der Schamane schrieb: Und zur Stimmung ,wenn 300 - 400 Indianer auswärts zu Gast sind,dann machen die meistens auch mehr Krach als die heimischen Fans,es sei denn sie sind mal wieder größtenteils besoffen.
Das die Stimmumg schon lange nicht mehr das ist was sie frühewr war,ist ja schon oft erörtert worden.

Das denke ich auch! In jedem deutschen Eishockeystadion ist es unmöglich gegen so eine Menge Gästefans an zu singen, es sei denn die Mannschaft führt 4:0.
Aber auch bei bedeutend weniger Gästefans sind diese oftmals lauter.
Wir stehen in E2 und da kommt aus der Nordkurve selten etwas an.

Der böse Nachwuchs mit seinen Handy´s ist es jedenfalss nicht! Der ist nämlich da! Outsiders, Schwarzpullis etc. keine Ahnung wie sie heissen. Aber eins macht der kleine schwarze Trupp: Ununterbrochen Stimmung.
Die Jungs werden nur von der restlichen Kurve geschnitten...jedenfalls hat man vom E-Block aus das Gefühl.
So lange es in der Kurve so viele Grüppchen gibt wird die Stimmung auch nicht gut.
Vielleicht sollten sich alle an einer Gruppe orientieren. Dieses jeder singt mal was hat vielleicht vor 20 Jahren geklappt. Und wenn, muss ich halt mit traditionen brechen und ein Megaphon einführen. Dann muss halt ein Vortänzer her der alles bündelt.





Zitieren
#99
Sollte so ein Affe mit Megaphon in der Nordkurve stehen bin ich weg....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Moin,

neben mir links stand beim Spiel einer, der während des gesamten Spiels nur am Meckern war. Über Bombis´vergebene Chancen, über den "Maulwurf" Wolf und sogar über McPherson (Der kotzt mich sowas von an wenn ich den schon sehe). Ich frage mich warum solche Leute, im Indians-Trikot an den Turm gehen.
Rechts stand ein Grüppchen, das sich die ganze Zeit über ihren Arbeitsplatz unterhalten hat. Früher war in der gesamten Kurve Stimmung, jetzt kommts drauf an wo man steht. Schade eigentlich.

Ich fand Wolf auch gut, er hat gekämpft wie ein Indianer. Über Stolis Tor hab ich mich auch gefreut, geil gemacht und verdient hat er sichs auch nach der Kritik zuletzt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste