Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 2021/2022
#71
Ja, der letzte Satz, wenn ALLE geimpft sind, stimmt.

und mein aber

a.) neue Varianten

b.) wenn zu wenige geimpft reicht der prozentual niedrigere Schutz nicht für Herdenimmunität. (jeder steckt im Schnitt ohne Maßnahmen 6 Leute an. Bei 66% geimpft nur noch 2 Ungeimpfte und wenn alle mit Vektor sind noch einen weiteren, wenn alle mit mRNA sind aber keinen (gerundet).
Also, wenn sich genug Impfen reicht mit Vektor, bleiben wir zu niedrig wäre es besser, die sind alle mit mRNA.
Ich geb Dir recht läßt man nur geimpfte rein, passiert nichts am Turm (kommt aber wieder Politik ins Spiel) wenn sich zuviele anstecken, egal wo und egal welcher Impfstatus, bleibt der Turm nicht offen, auch wenn das nicht der Grund ist.

c.) der Körper vergisst wieder, der Schutz verringert sich mit der Zeit (Indizien, noch nicht endgültig belegt)
Update https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unt...g-103.html

d.) ich persönlich hätte lieber 95% Sicherheit, als bisher 67%
Zitieren
#72
Die einfachste Lösung ist, wenn auf dem Parkplatz Wohncontainer aufgestellt werden und alle DK Inhaber während der gesamten Saison dort in Quarantäne gehen. Die Nordkurve wird extra für die Bewohner abgetrennt. Zuwege sind ja noch vorhanden. Die Versorgung der Einwohner dieses besonderen Indianerstamms übernimmt dann Griebler. Es gibt im täglichen Wechsel dann Currywurst Pommes, Pizza und Puckletten. Nur über das Bier müssen wir noch verhandeln…..
Zitieren
#73
(09.07.2021, 08:07)PILSKLOPFER schrieb: Die einfachste Lösung ist, wenn auf dem Parkplatz Wohncontainer aufgestellt werden und alle DK Inhaber während der gesamten Saison dort in Quarantäne gehen. Die Nordkurve wird extra für die Bewohner abgetrennt. Zuwege sind ja noch vorhanden. Die Versorgung der Einwohner dieses besonderen Indianerstamms übernimmt dann Griebler. Es gibt im täglichen Wechsel dann Currywurst Pommes, Pizza und Puckletten. Nur über das Bier müssen wir noch verhandeln…..
Grundsätzlich ein sehr guter Vorschlag der meine volle Unterstützung hat.
Allerdings muss der fahrdienst für die berufstätigen und die Kinder zur schule noch organisiert werden. Das sind bei uns 210 km eine Strecke.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
#74
(09.07.2021, 08:07)PILSKLOPFER schrieb: Die einfachste Lösung ist, wenn auf dem Parkplatz Wohncontainer aufgestellt werden und alle DK Inhaber während der gesamten Saison dort in Quarantäne gehen. Die Nordkurve wird extra für die Bewohner abgetrennt. Zuwege sind ja noch vorhanden. Die Versorgung der Einwohner dieses besonderen Indianerstamms übernimmt dann Griebler. Es gibt im täglichen Wechsel dann Currywurst Pommes, Pizza und Puckletten. Nur über das Bier müssen wir noch verhandeln…..


Was gibt es da noch zuverhandeln. Nur mit Herri besteht höchste Immunität. Alle anderen müssen draussen bleiben.
Zitieren
#75
Dann lieber nur 95% Immunität aber ein anderes Bier Zwinkern
Zitieren
#76
DEB erteilt 26 Oberligisten die Zulassung zur Saison 2021/22 – Moskitos Essen kehren zurück

Dann dürfte es nächste Woche mit den Dauerkarten losgehen.
Zitieren
#77
(11.07.2021, 10:21)nordstadtapache schrieb: DEB erteilt 26 Oberligisten die Zulassung zur Saison 2021/22 – Moskitos Essen kehren zurück

Dann dürfte es nächste Woche mit den Dauerkarten losgehen.

Bestellformular kam eben per Mail.  lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#78
Hmm....
keiner kann etwas für Carola.

Aber das komplette Bezahlrisiko auf den Kunden abwälzen ?!

Früher hat man ja gern freiwillig gespendet aber per Unterschrift gleich drauf verzichten muss man ECHt mögen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#79
(11.07.2021, 13:48)Maroste 88 schrieb: Hmm....
keiner kann etwas für Carola.

Aber das komplette Bezahlrisiko auf den Kunden abwälzen ?!

Früher hat man ja gern freiwillig gespendet aber per Unterschrift gleich drauf verzichten muss man ECHt mögen.

Habe besagten Passus einfach nicht unterschrieben und auch in meiner Antwortmail darauf verwiesen.
Darauf kam Folgendes zurück:


Hallo Herr ...
 
vielen Dank für Ihre Bestellung. Die Regelung für Sprade TV ist nicht verpflichtend. Sie erleichtert uns nur die ggf. kurzfristig zu realisierende Umsetzung.  
 
 Mit freundlichen Grüßen vom Pferdeturm

Dementsprechend für mich alles gut - aber eine erneute Spende wäre für mich auch keine Option, da die Differenz zwischen einer Sitzplatz-DK und rund 10,-€ pro Sprade-Spiel einfach zu groß ist.
Zitieren
#80
Ich habe die letzten 2 Jahre jeweils für meine Familie 3 Dauerkarten gekauft. Letztes Jahres habe ich mit einer Karte Sprade geguckt. Von den anderen beiden Karten habe ich 30 % gespendet, und den Rest habe ich mir auszahlen lassen.
Dieses Jahr wurde ich dafür aus dem Dauerkartenverteiler genommen. Nur meine Frau und mein Sohn erhalten noch emails von JR.
Ich hatte rund 750 € gezahlt, und habe ca. 300 € gutgeschrieben bekommen. Ich fand das als Spende ausreichend.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste