:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Saison 2021/2022
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Ich möchte endlich meine Dauerkarte bestellen! lachen Zwinkern
Ich auch!
Ich warte auch schon drauf.
Frühbucher Aktion ist eh am 1.5. ausgelaufen.......   Zwinkern
Vielleicht wartet man dieses Jahr bis zum Ende des Geschäftsjahres um dann direkt Einnahmen generieren zu können?!?

Vielleicht ein Schritt in die richtige Richtung das es bei der Lizenz nicht wieder Probleme gibt.

Zumal ja nicht mal klar ist ob wir in der OL Nord nicht ein Team weniger sind in der kommenden Saison. (Ich persönlich hoffe es)
Sollten die Krabbeltiere aufsteigen, dann würden bei 4 Spielen (mit Zuschauern...) geschätzt 7000 Zahlende fehlen. Macht einen Einnahmeausfall von vielleicht 100.000 Euro. Alles sehr über den Daumen, aber das kann eigentlich nur Einfluss auf die Kalkulation des Etats und damit der Eintrittspreise haben.
Vor diesem Hintergrund ist es mir unverständlich, wie man als Indiansfan für den Aufstieg der Medewarker sein kann. Die Abneigung in allen Ehren, aber der Vorteil für die Indians sollte doch im Vordergrund stehen.
Sehe ich genauso, wie Boomer. Alleine aus dem Grund müssen wir schon hoffen, dass Wedemark in Liga drei verbleibt...
Den Derbyeffekt halte ich bei den Einnahmen für überbewertet.
2 Spiele mit zusammen vielleicht 3000 Zuschauern mehr als bei anderen Spielen.
Aber das sind doch die Leute die sonst auch mehr oder weniger regelmäßig zum Turm gehen.
Gefühlt sind die Wochenenden vor und nach den Derbys immer besonders schlecht besucht, weil viele die vielleicht 1 Spiel im Monat gucken, dann eben gebündelt zum Derby gehen.

Ohne Bauern würden die Spiele gegen Hamburg oder Herford dann eben plötzlich an Brisanz gewinnen.
Und zumindest perspektivisch hätte man wieder die Aussicht auf eine zusätztliche volle Hütte in der Saisonvorbereitung.

Also ich würde den Affen nicht nachtrauern, wenn dafür z.B. Duisburg und Essen wieder dabei wären...
Wenn unser Wohl oder Übel an diesen zwei Spielen hängen soll....................dann Gute Nacht .
Wir würden auch ohne die Einnahmen aus dem Derby überleben, auch wenn es weh tut. Aber wir hätten einen Konkurrenten für den Aufstieg weniger!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19