Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 2021/2022
#41
War das mit Lehr und Hufsky nicht ähnlich? Und am Ende alle begeistert?
Zitieren
#42
Ich halte sehr viel von Jan Dalgic. Und der David Miserotti-Böttcher ist sicher auch nicht zum Bankwärmen gekommen. In dem Facebook-Post der Dresdener hieß es ja auch sie hätten ihn gern gehalten aber er hatte ein sehr gutes Angebot und Aussicht auf viel Spielzeit. Denke es gibt keine eindeutige Nummer 1.
Zitieren
#43
Schön wäre es, wenn man auf der Goalie-Position mal etwas Konstanz reinbekäme. Gefühlt ist nach Roman ständig gewechselt worden.
Zitieren
#44
Ich finde es erst einmal gut und bin gespannt. Vielleicht kann man sie dann auch live und in Farbe sehen. Auch gut, dass diese Positionen so frühzeitig besetzt werden konnten.
Zitieren
#45
Wieder keine klare Nummer 1.....
Zitieren
#46
... Dalgic könnte es aber langfristig werden.
Zitieren
#47
(06.05.2021, 21:12)Marcel schrieb: Wieder keine klare Nummer 1.....
War das mit Lehr und Hufsky nicht ähnlich? Und am Ende alle begeistert?
Zitieren
#48
Den Verteidiger Aaron Reinig, (zuletzt in Bad Nauheim) könnte ich mir gut bei uns vorstellen.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#49
(08.05.2021, 12:01)Indianer schrieb: Den Verteidiger Aaron Reinig, (zuletzt in Bad Nauheim) könnte ich mir gut bei uns vorstellen.

Ja.. könnten sich die Scorpions und Tölzer bei sich auch gut vorstellen. Dazu 2-3 OLS Vereine...

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#50
(08.05.2021, 12:24)NYRangers schrieb:
(08.05.2021, 12:01)Indianer schrieb: Den Verteidiger Aaron Reinig, (zuletzt in Bad Nauheim) könnte ich mir gut bei uns vorstellen.

Ja.. könnten sich die Scorpions und Tölzer bei sich auch gut vorstellen. Dazu 2-3 OLS Vereine...

Zwinkern
Die spielen aber nicht am Pferdeturm! Zwinkern lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste