Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 2021/2022
https://www.gamepitch.de/deb/oberliga/ob...spielplan/
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wenn ich da draufgehe und dann auf Gesamtspielplan tut sich - nichts. Gehts Euch auch so? Woran liegts? Danke!
Zitieren
Also wenn ich auf den Link drücke, öffnet sich sofort der komplette Spielplan !!
Keine Ahnung, was bei dir da los ist ! ???
Gruß Benno Prost
Zitieren
Bei mir erscheint "Oberliga Nord - Spielplan" und darunter groß und breitdie Werbund von Gamepitch. Öffnen kann ich dann nichts mehr... :(
Zitieren
Versuchs mal mit einem anderen Browser. Oder Addblock (und ähnliche) aus. Hatte das Problem auch schon.
Zitieren
Auf der Indians Homepage ist der gesamte Spielplan zu sehen. Das erste Auswärtsspiel in Diez Limburg ist ja von Sascha als Auswärtsfahrt angeboten worden. Vielleicht ist es dafür zu früh weil keine Fans des Gegners zugelassen werden und wir müssen uns gedulden.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(31.07.2021, 06:44)daniel33 schrieb: Versuchs mal mit einem anderen Browser. Oder Addblock (und ähnliche) aus. Hatte das Problem auch schon.
Danke, der Werbeblocker wars.
Zitieren
(31.07.2021, 19:39)Indianer schrieb: Auf der Indians Homepage ist der gesamte Spielplan zu sehen. Das erste Auswärtsspiel in Diez Limburg ist ja von Sascha als Auswärtsfahrt angeboten worden. Vielleicht ist es dafür zu früh weil keine Fans des Gegners zugelassen werden und wir müssen uns gedulden.
Nicht gedulden, impfen. Bei über 85% geimpfter können definitv alle Einschränkungen aufgehoben werden. Bei 10% unter 12 Jahre und ca 2% Krankheitsbeding verhinderter, bedeutet das aber auch das fast alle anderen müssen.
Zitieren
(01.08.2021, 13:48)GuinnessGunnar schrieb:
(31.07.2021, 19:39)Indianer schrieb: Auf der Indians Homepage ist der gesamte Spielplan zu sehen. Das erste Auswärtsspiel in Diez Limburg ist ja von Sascha als Auswärtsfahrt angeboten worden. Vielleicht ist es dafür zu früh weil keine Fans des Gegners zugelassen werden und wir müssen uns gedulden.
Nicht gedulden, impfen. Bei über 85% geimpfter können definitv alle Einschränkungen aufgehoben werden. Bei 10% unter 12 Jahre und ca 2% Krankheitsbeding verhinderter, bedeutet das aber auch das fast alle anderen müssen.
Ich bin 2x geimpft aber 85% werden so schnell nicht erreicht, denke ich.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(20.07.2021, 17:24)Maroste 88 schrieb: Rätsel.......

wer als erster löst bekommt ein großes Herri Prost

1234 =
Dauerkarten lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste