Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
ECH-Wedemark
#51
1:2
Zitieren
#52
1:2 kurzes Eck (mal wieder)
Zitieren
#53
(28.03.2021, 15:17)bm_tie schrieb:
(28.03.2021, 14:20)nordstadtapache schrieb: Werde mir die restlichen Spiele schenken.
Das Vorwort der Hockeynight ist der letzte Arschtritt den ich noch gebraucht habe. Alle sind doof, aber in der Geschäftsstelle hat man alles richtig gemacht.
Euch einen schönen Sommer, den verbliebenen Spielern vielen Dank für den Einsatz und viel Glück für den weiteren Werdegang.
was stand denn da?
Würde ich auch gern wissen!
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#54
1. Drittel geschafft. Kampf ist mehr als vorhanden und ohne Spaß, wenn man so weiter spielt, die Kräfte beisammen hält, die wenigen Konter die wir bekommen nutzen dann ist hier vielleicht das ganz große Wunder drin. Die Scorpions heute öfter mal anfällig
Zitieren
#55
Der ernie erzählt seine Geschichte lachen
Zitieren
#56
Das 1. Drittel war gut seitens der Indians. Stehen hinten kompakt und nehmen den Scorpions die Freude am Spiel, dazu ein paar Konter, das sieht gut aus. Trotzdem ärgert mich das 1:2 weil vermeidbar, aber mal sehen wie lange die Kräfte reichen...
Zitieren
#57
Bzgl HN:
Dass man von der Liga ausgeschlossen würde, wäre man nicht angetreten plus die ganzen Verletzten, sodass es aller Ehren wert ist, dass die vorhandenen Spieler überhaupt antreten (so ungefähr)
Zitieren
#58
Aber eben auch, dass Verletzungen (im Wiederholungsfall) laut Verband eben keine höhere Gewalt sind, was ja auch stimmt. Die Teams müssen schon selbst für eine ausreichende Personaldecke sorgen und im Zweifel auch mal dem eigenen Nachwuchs eine Chance einräumen. Die Begründung der Indians (geht nicht, weil diese ja schon ewig nicht mehr trainiert haben) zeigt mir erneut dass man die Situation anscheinend bis 5 vor 12 überhaupt nicht im Blick hatte.
Und natürlich dass ja keiner mit einem OHL-Start rechnen konnte. Finde ich etwas komisch, denn kurz vor Ende der Wechselfrist wäre ich sogar von einem deutlich früheren Start ausgegangen.
Zitieren
#59
(28.03.2021, 16:46)Erni schrieb: Der ernie erzählt seine Geschichte lachen
In einem normalen Derby wäre ich schon längst heiser und könnte kein Wort raus bekommen.;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#60
(28.03.2021, 17:06)ernie schrieb:
(28.03.2021, 16:46)Erni schrieb: Der ernie erzählt seine Geschichte lachen
In einem normalen Derby wäre ich schon längst heiser und könnte kein Wort raus bekommen.;-)

Ich bin  enttäuscht, dachte wirklich, dass du im Kostüm steckst.  lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste