Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
ECH-Wedemark
Hat wer die PK gesehen? Sorry, aber die Aussage von Soccio war ja das allerletzte. Ist man kein Fan mehr, nur weil man mit einer hohen Niederlage gerechnet hat?
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
(28.03.2021, 19:12)Nils#7 schrieb: Hat wer die PK gesehen? Sorry, aber die Aussage von Soccio war ja das allerletzte. Ist man kein Fan mehr, nur weil man mit einer hohen Niederlage gerechnet hat?

Ja habe ich. Ich äußere mich zu dieser Aussage jetzt lieber nicht, sonst wird es emotional und könnte verbal unter die Gürtellinie gehen.
Glückwunsch an die Mannschaft, eine super kämpferische Leistung. Mit so ein Ergebnis hätte ich nie gerechnet Applaudieren
Zitieren
Das würde ich nicht überbewerten.

Die Rollen waren vor dem Spiel ganz klar verteilt. Das hat mit Fan/nicht Fan mal gar nichts zu tun.
Zitieren
(28.03.2021, 19:18)Winnipou schrieb: Das würde ich nicht überbewerten.

Die Rollen waren vor dem Spiel ganz klar verteilt. Das hat mit Fan/nicht Fan mal gar nichts zu tun.

Irendwas hat er da nicht wirklich verstanden - die hohen Niederlagen wurden ja nicht getippt, weil die Mannschaft so scheisse ist, sondern weil nur ein Bruchteil von denen verwendungsfähig war. Also wenn schon, dann mal richtig mitlesen, Lenny ... ansonsten grandiose Leistung - Bulmer als Leader - geht doch - hat er inzwischen gelernt.
Zitieren
So sieht das aus bm_tie und was Du zu Bulmer geschrieben hast, kann ich nur unterschreiben. Ich gehe jetzt feiern - im Homeoffice.
Zitieren
Mannschaft top - Trainer ohne Worte

er hätte seinen Frust auch positiv raushauen können.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Gefrustet wirkte er auf mich überhaupt nicht. Und das mit den Erwartungen einer zweistelligen Niederlage hat er, wir #bm_tie schon richtig schrieb, gründlich missverstanden. Soll nicht vorkommen, kommt aber vor. Und aus...
Zitieren
Soccio hat doch Recht, ewig das Gemeckere man hätte das mit dünnen Personaldecke alles selbst zu verantworten etc. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es heute so läuft wie es gelaufen ist, zumal Brano noch nicht wieder mit dabei war. Aber Lenny meint, die meisten der Fans, unabhängig vom Forum, glauben an die Mannschaft und unterstützen sie trotzdem. Wenn dann hier im Forum aber vor allem bei Facebook wieder alles negativ gesehen wird dann reflektiert das eben nicht alle Fans. Aber selbst die vieles entweder schwarz oder weiß sehen, gibt es und gilt es zu respektieren. Lenny wollte nichts anderes sagen, als das er das Forum und Facebook eben nicht überbewertet - zurecht. Und jeder weiß um das Verletzungspech. Ich hatte auch erst keine Lust auf das Spiel und die Gefahr, den ECH gegen Mellendorf hoch verlieren zu sehen. Aber hey, da muss man als Fan dann eben auch durch und Hoffnung war trotzdem da. Aber auch Mal nicht zu buchen ist absolut ok. Nun denn, wenn Brano wieder fit ist, und wenn keiner mehr ausfällt dann haben wir immer noch einen Top-Kader. Ich erinnere nur mal als ein Beispiel: Playoff 1/8finale gegen Selb vor 2 Jahren. Diese McDonald-Reihe gefühlte 50 Minuten auf dem Eis. Die haben praktisch nur mit 2 Reihen gespielt. Freuen wir uns einfach auf die nächsten Spiele und auf weitere so tolle Spiele wie heute. Wir sind stolz auf unser Team!!!
Zitieren
(28.03.2021, 20:41)LarsECH schrieb: ...Lenny wollte nichts anderes sagen, als das er das Forum und Facebook eben nicht überbewertet...

Hast Du mit Lenny nach dem Spiel gesprochen, oder woher weißt Du was er damit sagen wollte?

Er darf genauso emotional reagieren, wie ich als Fan. Gar keine Frage. 
Mit dieser Aussage, zeigt er für mich, es ist sein Job Trainer zu sein und „mehr“ nicht. 
Das emotionale Pferdeturm Gen wird er nicht bekommen, muss und kann er ja auch nicht.
Er ist Angestellter und macht seinen Job und irgendwann geht er.
Siehe Stolli heute, er bedankt sich erst einmal artig bei allen in Mellendorf. Für mich auch ein kleiner Seitenhieb. 
Das uralte Prinzip „Sender“ und „Empfänger“

ich glaube nicht das ich mit Lenny eine Gemeinsame Wellenlänge finden werden.
Und so wichtig bin ich nicht, dass wegen meiner Person,  Lenny die Sendefrequenz ändern muss.  Zwinkern
Zitieren
(28.03.2021, 21:16)Lutz1 schrieb: Er darf genauso emotional reagieren, wie ich als Fan. Gar keine Frage. 
Mit dieser Aussage, zeigt er für mich, es ist sein Job Trainer zu sein und „mehr“ nicht. 
Das emotionale Pferdeturm Gen wird er nicht bekommen, muss und kann er ja auch nicht.
Er ist Angestellter und macht seinen Job und irgendwann geht er.
Siehe Stolli heute, er bedankt sich erst einmal artig bei allen in Mellendorf. Für mich auch ein kleiner Seitenhieb. 
Das uralte Prinzip „Sender“ und „Empfänger“

ich glaube nicht das ich mit Lenny eine Gemeinsame Wellenlänge finden werden.
Und so wichtig bin ich nicht, dass wegen meiner Person,  Lenny die Sendefrequenz ändern muss.  Zwinkern

Ja, da hat er einen Text artig auswendig gelernt und abgespult. Entweder selbst ausgedacht, oder vorgegeben. Körpersprache verrät da so einiges. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste