Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
ECH-Wedemark
#91
Riesenrespekt an das Team
Go Indians Go
Zitieren
#92
Applaudierenan die Mannschaft. Toller Kampf.
Zitieren
#93
(28.03.2021, 18:30)Perry schrieb: Riesenrespekt an das Team

Das auf jeden Fall! Richtig stark gespielt mit der Rumpftruppe. Enttäuscht bin ich dann allerdings schon etwas momentan.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#94
Supergeile Leistung der Mannschaft. Davon hätte ich gerne mehr in der Saison gesehen.

Das hat für Vieles entschädigt.
Zitieren
#95
Bestimmt sind sie jetzt enttäuscht. Aber mit ein Mal drüber schlafen werden sie hoffentlich stolz sein.
Wie sagte A. Reiss gerade? "Gluecklich gedreht." Wer hätte das gedacht.. .
Zitieren
#96
Ne. Nicht enttäuscht sein. Feiert das Team.
Zitieren
#97
Bin unglaublich stolz auf die Mannschaft.
Ich glaube so viel schmerz hab ich nach einer Niederlage lange nicht mehr gehabt, aber was unsere Jungs da heute gebracht haben ist unglaublich toll!
Zitieren
#98
Es ist problematisch, einen herauszugeben. Aber nach den Diskussionen hier im Forum tu ichs trotzdem: Unser 92 hat gezeigt, was für ein außergewöhnlicher Spieler er ist. Da waren die Tore, er hat aber eben auch x-mal Schüsse  geblockt. Grosse Klasse! Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#99
Das war ein unerwartet spannendes Spiel.
Am Ende dann glücklich das Spiel gedreht.

Das hat Spaß gemacht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Super Spiel der Indians und vielleicht auch an Fingerzeig, dass es nicht immer eines großen Kaders bedarf. Die heute auf dem Eis haben allesamt eine 1 mit Sternchen verdient, ohne dabei einzelne Spieler herauszuheben. Es war eine disziplinierte, geschlossene Mannschaftsleistung, davor zieh ich meinen Hut. Das habe ich vor dem Spiel beim besten Willen nicht erwartet!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste