Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eissport in Nordhorn gerettet!
#1
Eine gute Nachricht von unseren Freunden aus Nordhorn. Per Bürgerentscheid wurde in eindrucksvoller Weise für den kaum noch für möglich gehaltenen Erhalt und die nötige Sanierung der Eishalle votiert.

Der Erfolg wurde gestern mit einem Autokorso und Bengalos gefeiert, natürlich mit Abstand ;-)
Auch das Münsterland ist in Indianerhand!
Zitieren
#2
Das freut mich!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#3
Das liest man gerne! :)
Zitieren
#4
Sehr schön. Mal eine gute Nachrichtin schwierigen Zeiten.
Zitieren
#5
Sehr gut, das freut mich!!!!!! Applaudieren Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#6
Sehr schön. Ein Funken Hoffnung in der Dunkelheit.
Zitieren
#7
Auch ich schließe mich dem Jubel an.
Zitieren
#8
Freut mich natürlich auch, gejubelt wird erst wenn die Zamboni ihre ersten Runden dreht.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#9
... Gefällt mir
Zitieren
#10
Leider wird der Eispalast in Münster momentan dem Erdboden gleichgemacht. Münster war ja nun keine Eishockeystadt, aber mir blutet das Herz weinen


https://www.bilder-upload.eu/bild-19d8cd...1.jpg.html
Auch das Münsterland ist in Indianerhand!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste