:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Eissport in Nordhorn gerettet!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine gute Nachricht von unseren Freunden aus Nordhorn. Per Bürgerentscheid wurde in eindrucksvoller Weise für den kaum noch für möglich gehaltenen Erhalt und die nötige Sanierung der Eishalle votiert.

Der Erfolg wurde gestern mit einem Autokorso und Bengalos gefeiert, natürlich mit Abstand ;-)
Das freut mich!
Das liest man gerne! :)
Sehr schön. Mal eine gute Nachrichtin schwierigen Zeiten.
Sehr gut, das freut mich!!!!!! Applaudieren Gefällt mir
Sehr schön. Ein Funken Hoffnung in der Dunkelheit.
Auch ich schließe mich dem Jubel an.
Freut mich natürlich auch, gejubelt wird erst wenn die Zamboni ihre ersten Runden dreht.
... Gefällt mir
Leider wird der Eispalast in Münster momentan dem Erdboden gleichgemacht. Münster war ja nun keine Eishockeystadt, aber mir blutet das Herz weinen


https://www.bilder-upload.eu/bild-19d8cd...1.jpg.html