Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Erfurt-ECH
#31
Immer wieder herrlich das der Mannschaft das Oberliganiveau abgesprochen wird lachen Wir stehen im Mittelfelde der Oberliga, wenn unsere Abwehrmaximal mittleres Oberliganiveau hat, welchen Niveau haben die Kader der Mannschaften unter uns? Wir sind uns einig das die aktuelle Situation und der aktuelle Tabellenplatz nicht das ist was die Indians anstreben sollten, aber Ihnen das Niveau ab zusprechen, ist einfach nur lächerlich und beleidigend der Spieler gegenüber obendrein. Spielen Sie derzeit gut? Nein, nicht mehr nicht weniger. Und jetzt holt wieder eure Prügel raus, ist mir Lachs ;-)
Zitieren
#32
Muh?
Zitieren
#33
(21.03.2021, 19:45)defender schrieb:
(21.03.2021, 19:03)Boomer schrieb: Ceglarski scheint auch verletzt draußen zu bleiben. Es läuft einfach besch... Wobei es ja nun genug Großchancen gab, um das Spiel unentschieden zu gestalten.
#Defender: Ich verstehe ja die Kritik. Aber es gibt z. B. heute auch reichlich Chancen, bei denen unser Goalie sich auszeichnen kann. Und gefühlt haben wir wohl selten soviel Torschuesse zugelassen wie in dieser Saison.

Ich habe die Befürchtung, dass Lenny zunehmend weniger Einfluss auf die Transfers hat....

Und wenn das so wäre, wäre das auch gut so!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#34
Es wäre richtig so, wenn bereits ein anderer Trainer feststehen würde und die Transfers "begleiten" würde.
Andernfalls suchen wohl JR und Bove die Spieler aus. Oder Bove wird gleich selbst Trainer.
Zitieren
#35
(21.03.2021, 20:07)BKASCHLEIF schrieb: Immer wieder herrlich das der Mannschaft das Oberliganiveau abgesprochen wird lachen  Wir stehen im Mittelfelde der Oberliga, wenn unsere Abwehrmaximal mittleres Oberliganiveau hat, welchen Niveau haben die Kader der Mannschaften unter uns? Wir sind uns einig das die aktuelle Situation und der aktuelle Tabellenplatz nicht das ist was die Indians anstreben sollten, aber Ihnen das Niveau ab zusprechen, ist einfach nur lächerlich und beleidigend der Spieler gegenüber obendrein. Spielen Sie derzeit gut? Nein, nicht mehr nicht weniger. Und jetzt holt wieder eure Prügel raus, ist mir Lachs ;-)

Am Niveau liegts ja auch nicht, sondern vorzugsweise daran, die vorhandenen Möglichkeiten regelmäßig und mit möglichst wenig Abstrichen auf´s Eis zu bringen. Mit voller Besetzung geht das meist, mit der Resterampe von gestern ebend nicht. Mit fünf regulären Verteidigern auf dem Eis und Stürmern, die selbst 125%ige verballern, und vornehmlich zum Teil deftige Rückstände aufholen müssen, gewinnst du eher nix. Hat jemand in den letzten Spielen sowas wie Selbstbewußtsein gesehen oder jemand den Eindruck, daß die noch fit sind? Ich nicht. Ein guter Spieler zu sein, bedeutet noch lange nicht, daß er dem Team eine Hilfe ist. Das ist die zweite Komponente.

Aber nochmal zu Zabolotny und seiner grenzwertigen Fangquote; vergleicht man, was die generische TW so draufkriegen (und meist halten) und welchen abtrusen Situationen DZ ausgesetzt ist, dann wundert es mich eher, daß er überhaupt 87% zustandebringt.
Zitieren
#36
Diese Patzer, wie gestern das 2:0, kommen regelmäßig vor. Freie Sicht und große Entfernung, das hat mit der eigenen Abwehr gar nix zu tun. Dazu die Tore von der Eckfahne. Sieht man alle Sprade-Übertragungen, weiß man ja, dass die Kommentatoren die Leistungen unserer Torhüter auch oft thematisieren.
Zitieren
#37
(22.03.2021, 10:24)defender schrieb: Diese Patzer, wie gestern das 2:0, kommen regelmäßig vor. Freie Sicht und große Entfernung, das hat mit der eigenen Abwehr gar nix zu tun. Dazu die Tore von der Eckfahne. Sieht man alle Sprade-Übertragungen, weiß man ja, dass die Kommentatoren die Leistungen unserer Torhüter auch oft thematisieren.

Böcke schießt er schon - keine Frage  - kann man so und so sehen.
Zitieren
#38
Aber Böcke haben eben auch ein Lehr oder ein Beech geschossen. Ist in der OL wohl nicht anders zu erwarten. Gefühlt ist derzeit die Bockquote höher, gefühlt aber eben auch die Anzahl der klaren Torchancen der Gegner. Vielleicht stimmt aber auch etwas mit meinem Gefühl nicht.
Zitieren
#39
Die Bockquote ist vielleicht höher, weil mehr aufs Tor kommt ( vielleicht !! ).
Aber die "Böcke", die gestern vorne geschossen würden, reichen für mehrere Spiele. Bei der vorhandenen Offensiv-Qualität ist das m.M. schlimmer, als der eine Bock, den der Torwart gestern macht. Der Bock passiert in fast jedem Spiel fast jedem Torwart.
Zitieren
#40
(22.03.2021, 12:50)Boomer schrieb: Aber Böcke haben eben auch ein Lehr oder ein Beech geschossen. Ist in der OL wohl nicht anders zu erwarten. Gefühlt ist derzeit die Bockquote höher, gefühlt aber eben auch die Anzahl der klaren Torchancen der Gegner. Vielleicht stimmt aber auch etwas mit meinem Gefühl nicht.

Dein Gefühl ist schon ganz ok - Dauerbeschuß, häufig mit Sichtbehinderung - sagen wir mal, unglückliches Abwehrverhalten gepaart mit echten Aussetzern - triggern die Konzentration nicht gerade an. Fangquote hin oder her - ich kann auch behaupten, ohne Zabo wären noch deutlich üblere Ergebnisse drin gewesen, auch wenn er hin und wieder mal sich selbst einen reinlegt. Nicht die Anzahl der Schüsse/Saves entscheidet allein über die Leistung, sondern die Qualität derselben. Ich finde, der hält noch ziemlich viel, was man nicht unbedingt halten muß.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste