:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Erfurt-ECH
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Sehr schweres Spiel heute mal wieder, fast schon eine Art Endspiel um Platz 4 würde ich sagen. 

Hoffen wir das beste! 
Auf gehts jungs! beten
1:0 Erfurt
2:0 Erfurt
3 Sekunden vor drittelpause
Wieder kurz vor der Drittelpause in Unterzahl
echt schwer zu ertragen
Kurz vor Schluss des ersten Drittels, dazu in UZ läufst du 2 auf 0 machst das aber einfach schlecht und im Gegenzug ein absolut haltbarer durch die Hosenträger und schon steht’s 2:0 für Erfurt! Ist das jetzt nur Pech oder auch zum Teil Unvermögen!
Auf jeden Fall wars bisher ein ausgeglichenes Spiel. Unsere #72 hat ja vorher schon einige Dinger gut gehalten, aber dann wieder so ein Ding. Wobei das Versieben das Großchance direkt zuvor eigentlich das gleiche Kalliber war...
Und das dritte Tor genau in dem Moment, als unsere #93 rauskrabbeln muss. Es läuft richtig unglücklich. :(
3:0
Bowles am Boden, Erfurt kann locker ins leere Tor einschieben
2 Minuten für so nh Check is nh Frechheit!!!
3:1 Weyrauch
Seiten: 1 2 3 4 5