Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Erfurt-ECH
#11
Nach Zuckerpass von #Bulmer, so viel Zeit muss sein. Zwinkern
Zitieren
#12
(21.03.2021, 18:05)Boomer schrieb: Nach Zuckerpass von #Bulmer, so viel Zeit muss sein. Zwinkern
Heute hilft das Streifenhörchen mal bei uns mit, der gibt sich alle Mühe, aber auch das hilft nicht.
Zitieren
#13
4:1...
Das war’s wohl dann mal wieder.
Zitieren
#14
Wieder in Unterzahl  Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#15
(21.03.2021, 18:36)bm_tie schrieb:
(21.03.2021, 18:05)Boomer schrieb: Nach Zuckerpass von #Bulmer, so viel Zeit muss sein. Zwinkern
Heute hilft das Streifenhörchen mal bei uns mit, der gibt sich alle Mühe, aber auch das hilft nicht.
Sehe ich leider anders, erst Bowles am Boden unter es wird weitergespielt, dann der Bandencheck mit nur  zwei Minuten und auch sonst die Strafen na ja ...
Go Indians Go
Zitieren
#16
Wann hatten wir eigentlich mal die Situation, dass unser erster TW eine Fangquote von 87% hat ? Die Stürmer bekleckern sich auch heute nicht mit Ruhm, aber wenn Deine Torhüter sich immer wieder solche Böcke leisten, nimmt Dir das den Atem und irgendwann auch die Zuversicht. Ich wünsche beiden bei Ihren künftigen Arbeitgebern mehr Glück.
Zitieren
#17
....ich warte jetzt noch auf Zibalotnak....
Zitieren
#18
Sehe nur ich das oder ist jeder von unseren 100 Chancen heute harmloser als ein Angriff von einem Hasen gegen ein Löwen? Wenn die Erfurter vor unser Tor kommen brennt es gefühlt jedes Mal hinten lichterloh, jeder Schuss von uns war leichte Beute für Kessler.
Zitieren
#19
Ceglarski scheint auch verletzt draußen zu bleiben. Es läuft einfach besch... Wobei es ja nun genug Großchancen gab, um das Spiel unentschieden zu gestalten.
#Defender: Ich verstehe ja die Kritik. Aber es gibt z. B. heute auch reichlich Chancen, bei denen unser Goalie sich auszeichnen kann. Und gefühlt haben wir wohl selten soviel Torschuesse zugelassen wie in dieser Saison.
Zitieren
#20
(21.03.2021, 18:59)Indianer04 schrieb: Sehe nur ich das oder ist jeder von unseren 100 Chancen heute harmloser als ein Angriff von einem Hasen gegen ein Löwen? Wenn die Erfurter vor unser Tor kommen brennt es gefühlt jedes Mal hinten lichterloh, jeder Schuss von uns war leichte Beute für Kessler.
Sehe ich nicht so. Wir hatten reichlich Grosschancen, aber mehr aus einzelnen Situationen. Die Erfurter haben eher Chancen aus Dauerdrucksituationen. Dann brennt es halt länger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste