Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH v.s Oberliga-Auswahl
#41
Wen interssiert so ein völlig un wichtiges Spielchen,das sich da hoffentlich keiner verletzt hat ist das einzig interessante. Wer dort hingegangen ist , mußte sich völlig im Klaren sein,das die profis der Indians diese "Partie" als Notwendiges "Übel " betrachten....mehr nicht. Sonntag zählt es - fertig. Zu so einem Spiel kann man nur hingehen,wenn "Masochist " ist..oder Langeweile pur hat!
Zitieren
#42
(04.02.2011, 23:10)Der Schamane schrieb: Wen interssiert so ein völlig un wichtiges Spielchen,das sich da hoffentlich keiner verletzt hat ist das einzig interessante. Wer dort hingegangen ist , mußte sich völlig im Klaren sein,das die profis der Indians diese "Partie" als Notwendiges "Übel " betrachten....mehr nicht. Sonntag zählt es - fertig. Zu so einem Spiel kann man nur hingehen,wenn "Masochist " ist..oder Langeweile pur hat!

Schon mal über den "Sinn" dieses "Spielchens" nachgedacht?!
Manche Leute denken nur von der Tapete bis zur Wand!
Zitieren
#43
Der Sinn dieses Spieles wurde bei der Zuschauerzahl klar verfehlt!
Da sind man nur die Betriebskosten reingekommen, also nichts für Nachwuchsförderung rummgekommen. Bei der "famosen" Werbung für das Spiel war das aber eigentlich schon vorher klar.
Für die Indians war das ein Abendtraining um im Spielrhythmus zu bleiben.
Immerhin hat man in 5 Minuten erreicht, eine sich andeutende Blamage zu verhindern. Sportlich sind solche Spiele generell ohne Wert.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#44
Moin

Ich fand das Spielchen ganz amüsant. Beide Seiten haben sich bemüht niemanden zu verletzen, das war deutlich zu spüren. Mit angezogener Handbremse zu spielen, also fast körperlos ist sicher auch nicht so einfach. So kamen aber beide Seiten zum Spielen.
Habe mich nebenbei noch ganz nett mit zweit Croco-Fans unterhalten, nö war ganz nett.

Kleiner Kritikpunkt waren aber sicher die Eintrittspreise. Ich denke mal etwas mehr Presse und die Normalpreise auf die Hälfte reduziert, dann wäre es auch sicher mehr als doppelt so voll geworden.
Zitieren
#45
Thumbs Up 
(04.02.2011, 23:10)Der Schamane schrieb: Wen interssiert so ein völlig un wichtiges Spielchen,das sich da hoffentlich keiner verletzt hat ist das einzig interessante. Wer dort hingegangen ist , mußte sich völlig im Klaren sein,das die profis der Indians diese "Partie" als Notwendiges "Übel " betrachten....mehr nicht. Sonntag zählt es - fertig. Zu so einem Spiel kann man nur hingehen,wenn "Masochist " ist..oder Langeweile pur hat!

*schweinkram*

Ich bin weder Masochist noch hatte ich Langeweile!

Die Jugend unterstützen ist Pflicht, finde ich.
Ich habe gestern auch zu den Oberligisten gehalten! Applaudieren
Und ob nun gebremst oder nicht...diese zusammengewürfelte
Mannschaft hat gut "zusammen gespielt". Ich glaube nicht, dass
da lange gemeinsam trainiert wurde.

Wichtig ist nur - keiner ist verletzt!

Für ein Spiel in dem es um nix geht war es schön!*daumenhoch*

Toll fand ich auch, das die Trikos gleich danach versteigert wurden.
*zungeraus* hab auch eins Zwinkern

Und wie immer war das hier Prost auch wieder leggaaaa


Zitieren
#46
(04.02.2011, 23:10)Der Schamane schrieb: Wen interssiert so ein völlig un wichtiges Spielchen,das sich da hoffentlich keiner verletzt hat ist das einzig interessante. Wer dort hingegangen ist , mußte sich völlig im Klaren sein,das die profis der Indians diese "Partie" als Notwendiges "Übel " betrachten....mehr nicht. Sonntag zählt es - fertig. Zu so einem Spiel kann man nur hingehen,wenn "Masochist " ist..oder Langeweile pur hat!

Genau, Schamane, das war ein Freundschaftsspiel und genauso haben es die Indians betrachtet.
Zitieren
#47
Hatte wirklich jemand mehr Zuschauer erwartet? ich nicht..
Zitieren
#48
Sad 
(05.02.2011, 09:54)Indianer87 schrieb: Hatte wirklich jemand mehr Zuschauer erwartet? ich nicht..

überlegen naja eigentlich schon...zumindest gehofft...

immerhin spielte Caffaro zum ersten Mal im Team.
Ich dachte das würden mehr Leute sehen wollen...

Sehr schade eigentlich weinen
Zitieren
#49
(05.02.2011, 09:54)Indianer87 schrieb: Hatte wirklich jemand mehr Zuschauer erwartet? ich nicht..

ich auch nicht, na ja vielleicht 1000 Zuschauer, aber das Geld sitzt nicht mehr so locker, und wenn der Fan die Wahl zwischen einem Freundschaftsspiel und einem Punktspiel, dann ist doch klar, welches Spiel er eher besucht. Für mich zumindest.
Zitieren
#50
Die Jugend kann man ganz anders unterstützen,das fängt zum Beispiel bei der "Ehrenamtlichen Jugendarbeit an...und vieles mehr. Das bei dieser nicht vorhandenen Werbung nichts dabei herauskommt,dazu ein Eintritt von 10 Euro,sorry bei diesem Spiel ohne Sportlichen Wert, war der Reinfall vorher klar.
Fzit: So wird das nichts....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste