Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH v.s Oberliga-Auswahl
#1
Hallo,
habe eben das beim Surfen gefunden:
http://www.lev-niedersachsen.de/index.ph...&Itemid=27

gab es das schonmal?
Spielort?


Aber erstmal auf Heulbronn konzentrierenZwinkern
Reisegruppe Prost
Zitieren
#2
GUDRUN !!! Applaudieren
Zitieren
#3
dann können die indians ja gleich gegen die braves spielen ;-) ;-) ;-)
Zitieren
#4
Zunächst sollten erst einmal möglichst viele abstimmen. Sonst sehen wir sicher nur sehr wenige Spieler der Braves gegen die Indians spielen.
Go Indians Go
Zitieren
#5
weiß schon jemand, ob das spiel am 04.02 für dauerkarteninhaber kostenlos ist?
Zitieren
#6
(13.01.2011, 15:39)Moby Dick schrieb: weiß schon jemand, ob das spiel am 04.02 für dauerkarteninhaber kostenlos ist?

Am besten is wohl,einfach mal ein Anruf auf der Geschäftsstelle.



Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag bis Donnerstag: 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstag und Mittwoch 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#7
Da es zu Gunsten des Nachwuchses beim LEV-Niedersachsen ist vermute ich, das wir Dauerkarteninhaber auch Karten kaufen müssen. Aber ich würde es Korrekt finden, da es für den Nachwuchs ist.
Zitieren
#8
Sehe ich auch so.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#9
nachwuchs hin oder her. die dauerkarte ist teuer genug und es waren wenig vorbereitungsspiele im preis enthalten. da könnte ein solches spiel auch inbegriffen sein. und vorab....NEIN.... ich bin weder geizig, noch habe ich etwas gegen nachwuchsförderung. ganz im gegenteil. ich habe beim letzten kinderspiel auch einen schein in die spardose geworfen!!
Zitieren
#10
(13.01.2011, 17:46)Moby Dick schrieb: nachwuchs hin oder her. die dauerkarte ist teuer genug und es waren wenig vorbereitungsspiele im preis enthalten. da könnte ein solches spiel auch inbegriffen sein. und vorab....NEIN.... ich bin weder geizig, noch habe ich etwas gegen nachwuchsförderung. ganz im gegenteil. ich habe beim letzten kinderspiel auch einen schein in die spardose geworfen!!

Die Regelungen für die Dauerkarte waren Dir doch aber vor dem Kauf bekannt? Finde daher das Argument etwas abwegig.

Zudem ist der Ausrichter hier meines Wissens der NEV, die Indians sind quasi "der Gast" --- daher ist es eher unwahrscheinlich, dass Du da für lau reinkommst.
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste