Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Erfurt - ECH #1
#1
Laut Gamepitch werden unsere Aliens heute mal wieder aufgeteilt.
#93, #12, #34 sowie #10, #25, #92

Schaffrath fehlt wieder. Burns sowieso.

Dafür ist Ratz wieder an BordZwinkern
Zitieren
#2
Mal gucken was der Bosas als neuer Konti bei den Drachen so bringt...

Aber wie schon öfter gesagt wurde im Forum:
Ein Sieg ist heute definitiv Pflicht!
Zitieren
#3
(02.03.2021, 18:55)Indianer04 schrieb: Mal gucken was der Bosas als neuer Konti bei den Drachen so bringt...

Aber wie schon öfter gesagt wurde im Forum:
Ein Sieg ist heute definitiv Pflicht!

Was Bosas bringt, kannste nachlesen in seinen Statistiken....   Einiges, genau wie letztes Jahr bei uns........
Zitieren
#4
(02.03.2021, 18:55)Indianer04 schrieb: Mal gucken was der Bosas als neuer Konti bei den Drachen so bringt...

Aber wie schon öfter gesagt wurde im Forum:
Ein Sieg ist heute definitiv Pflicht!
Im letzten Spiel gegen Herford hat er dreimal getroffen.
Zitieren
#5
Das ein Sieg gegen starke Erfurter Pflicht ist würde ich bei unserer Auswärtsstatistik und Form jetzt nicht unterschreiben.
Zitieren
#6
1:0 Erfurt
Zitieren
#7
(02.03.2021, 18:55)Indianer04 schrieb: Mal gucken was der Bosas als neuer Konti bei den Drachen so bringt...

Aber wie schon öfter gesagt wurde im Forum:
Ein Sieg ist heute definitiv Pflicht!

Wundere dich nicht wenn er uns heute ganz allein abschießt.

Das wird eine ganz heiße Nummer heute.
Zitieren
#8
Bin ich aber der einzige bei dem der stream jede 2 Minuten nh absoluten Qualitätsabsturz hat?
Zitieren
#9
1:0 für Erfurt  überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#10
(02.03.2021, 20:11)Indianer04 schrieb: Bin aber der einzige bei dem der stream jede 2 Minuten nh absoluten Qualitätsabsturz hat?

Bei mit stabil bislang.
Was man vom Kameramann nicht sagen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste