:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Erfurt - ECH #1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Laut Gamepitch werden unsere Aliens heute mal wieder aufgeteilt.
#93, #12, #34 sowie #10, #25, #92

Schaffrath fehlt wieder. Burns sowieso.

Dafür ist Ratz wieder an BordZwinkern
Mal gucken was der Bosas als neuer Konti bei den Drachen so bringt...

Aber wie schon öfter gesagt wurde im Forum:
Ein Sieg ist heute definitiv Pflicht!
(02.03.2021, 18:55)Indianer04 schrieb: [ -> ]Mal gucken was der Bosas als neuer Konti bei den Drachen so bringt...

Aber wie schon öfter gesagt wurde im Forum:
Ein Sieg ist heute definitiv Pflicht!

Was Bosas bringt, kannste nachlesen in seinen Statistiken....   Einiges, genau wie letztes Jahr bei uns........
(02.03.2021, 18:55)Indianer04 schrieb: [ -> ]Mal gucken was der Bosas als neuer Konti bei den Drachen so bringt...

Aber wie schon öfter gesagt wurde im Forum:
Ein Sieg ist heute definitiv Pflicht!
Im letzten Spiel gegen Herford hat er dreimal getroffen.
Das ein Sieg gegen starke Erfurter Pflicht ist würde ich bei unserer Auswärtsstatistik und Form jetzt nicht unterschreiben.
1:0 Erfurt
(02.03.2021, 18:55)Indianer04 schrieb: [ -> ]Mal gucken was der Bosas als neuer Konti bei den Drachen so bringt...

Aber wie schon öfter gesagt wurde im Forum:
Ein Sieg ist heute definitiv Pflicht!

Wundere dich nicht wenn er uns heute ganz allein abschießt.

Das wird eine ganz heiße Nummer heute.
Bin ich aber der einzige bei dem der stream jede 2 Minuten nh absoluten Qualitätsabsturz hat?
1:0 für Erfurt  überlegen
(02.03.2021, 20:11)Indianer04 schrieb: [ -> ]Bin aber der einzige bei dem der stream jede 2 Minuten nh absoluten Qualitätsabsturz hat?

Bei mit stabil bislang.
Was man vom Kameramann nicht sagen kann.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7