Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Halle
#41
Ebend. Das Problem war der Fehlpass kurz zuvor.
Zitieren
#42
(28.02.2021, 19:57)ernie schrieb:
(28.02.2021, 19:44)Indianer schrieb:
(28.02.2021, 18:26)Boerje schrieb: Fazit 2. Drittel:
Bowles und Bulmer mit viel Eiszeit und guten Szenen, aber bei den zwei Importspielern erwarte ich persönlich mehr Ertrag. Das ist für mich nicht zwingend genug. Der Penalty war gut, aber auch stark gehalten von Halles Goalie. Pohanka und Bacek wieder mit Chancen aber es hilft ja nichts. Ich finde, wir benötigen zu viele davon um Tore zu erzielen.

Mir persönlich haben in dem Drittel vor allem die jungen Hertel und Aichinger sehr gut gefallen. Für ihr Alter machen die das schon stark. Und auch Del Monte heute mit vielen guten Szenen. Die Verteidigung ist mit Ausnahme des Bocks im 1. Drittel sicher.

Für das letzte Drittel hoffe ich, dass wir aus den Vorteilen, die wir nach 40 Minuten hatten auch das eine Tor mehr machen als Halle, damit die Jungs sich für das Ute Spiel selbst belohnen. Und für Bomber der live im Stadion ist würde es mich auch freuen...
Bulmer und Bowles tauchen seit einigen Spielen unter, die Niederlage ist durch die dämliche Strafzeit von Bove sehr ärgerlich aber verdient. Der 4. Platz ist nicht mehr zu erreichen denke ich.
Und wieder ist kein Fortschritt des Teams erkennbar! Gefällt mir nicht

Nochmal. Es war kein dummes Foul sondern nötig da Helms sonst durch gewesen wäre.
Gefällt mir
Zitieren
#43
Ich muss dann wohl ein anderes Spiel gesehen haben.
Wir hätten aufgrund dee Chancen gewinnen müssen, ähm sorry, Nein. Halle verdient gewonnen. Der letzte und erste Pass eine Katastrophe heute, die alleingänge von Bowles und Bulmer, erfolglos und nicht mal wirklich gefährlich.
Schussstatistik gegen uns und Powerplays 0. Nur sehr wenige wirklich gefährliche Chancen.
Im Gegensatz zu Halle, wenn die mal vorm Tor waren hats gewaltig gebrannt.
Lenny wird von PK zu PK auch immer ratloser...
Die Saison kannste abhaken. Ab und an mal ein extrem gutes Spiel reicht eben nicht wenn danach 3 Mittelmäßige und ein Katastrophales kommt, wenn man oben mithalten oder gar in den PO was erreichen will.
Zitieren
#44
Im 14. Heimspiel das sechste (!) Mal, dass die Indians maximal 2:00 Minuten Powerplayzeit erhalten. Insgesamt liegt man bei 60:17 Minuten PP und 6 Toren in 35 Situationen (17,1%). Zum Vergleich war man daheim (!) bereits 69:24 Minuten in UZ (7 Gegentore in 42 Situationen > 83,3%). Fehlt die lautstarke Kulisse oder mangelt es (erneut) an Spielern, deren Skills sich nur mit Strafen stoppen lassen? Denn schon im Vorjahr bekamen die Gäste am Pferdeturm mit 73:72 ÜZ-Gelegenheiten mehr als das Heimteam.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#45
Untertauchen sehe ich nicht - sie realisieren nur nicht, daß da noch drei Andere auf dem Eis sind. Gut für den Gegner, geht man einem auf die Socken ist der andere auch raus, der Rest läuft bei denen eher nur rum, weil fünf auf dem Eis sein müssen. So langsam geht mir das auf den Keks, wenn ich das mal anmerken darf, auch wenn sie gelegentlich mal die große Show rauslassen. Warum die beiden nicht getrennt gelassen hat, ist für mich ein lösenswertes Rätsel.
Zitieren
#46
(28.02.2021, 19:57)ernie schrieb:
(28.02.2021, 19:44)Indianer schrieb:
(28.02.2021, 18:26)Boerje schrieb: Fazit 2. Drittel:
Bowles und Bulmer mit viel Eiszeit und guten Szenen, aber bei den zwei Importspielern erwarte ich persönlich mehr Ertrag. Das ist für mich nicht zwingend genug. Der Penalty war gut, aber auch stark gehalten von Halles Goalie. Pohanka und Bacek wieder mit Chancen aber es hilft ja nichts. Ich finde, wir benötigen zu viele davon um Tore zu erzielen.

Mir persönlich haben in dem Drittel vor allem die jungen Hertel und Aichinger sehr gut gefallen. Für ihr Alter machen die das schon stark. Und auch Del Monte heute mit vielen guten Szenen. Die Verteidigung ist mit Ausnahme des Bocks im 1. Drittel sicher.

Für das letzte Drittel hoffe ich, dass wir aus den Vorteilen, die wir nach 40 Minuten hatten auch das eine Tor mehr machen als Halle, damit die Jungs sich für das Ute Spiel selbst belohnen. Und für Bomber der live im Stadion ist würde es mich auch freuen...
Bulmer und Bowles tauchen seit einigen Spielen unter, die Niederlage ist durch die dämliche Strafzeit von Bove sehr ärgerlich aber verdient. Der 4. Platz ist nicht mehr zu erreichen denke ich.
Und wieder ist kein Fortschritt des Teams erkennbar! Gefällt mir nicht

Nochmal. Es war kein dummes Foul sondern nötig da Helms sonst durch gewesen wäre.
Doch es war ein dummes Foul so kurz vor Schluss! Und es ist nicht gersagt, dass sonst ein Tor für Halle gefallen wäre!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#47
(28.02.2021, 20:14)BKASCHLEIF schrieb: Ich muss dann wohl ein anderes  Spiel gesehen haben.
Wir hätten aufgrund dee Chancen gewinnen müssen, ähm sorry, Nein. Halle verdient gewonnen. Der letzte und erste Pass eine Katastrophe heute, die alleingänge von Bowles und Bulmer, erfolglos und nicht mal wirklich gefährlich.
Schussstatistik gegen uns und Powerplays 0. Nur sehr wenige wirklich gefährliche Chancen.
Im Gegensatz zu Halle, wenn die mal vorm Tor waren hats gewaltig gebrannt.
Lenny wird von PK zu PK auch immer ratloser...
Die Saison kannste abhaken. Ab und an mal ein extrem gutes Spiel reicht eben nicht wenn danach 3 Mittelmäßige und ein Katastrophales kommt, wenn man oben mithalten oder gar in den PO was erreichen will.
Mit so einer Leistung erreicht unser Team in den PO überhaupt nichts,wenn sie diese überhaupt spielen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#48
"Prognosen sind schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen"
Zitieren
#49
(28.02.2021, 20:14)BKASCHLEIF schrieb: Ich muss dann wohl ein anderes  Spiel gesehen haben.
Wir hätten aufgrund dee Chancen gewinnen müssen, ähm sorry, Nein. Halle verdient gewonnen. Der letzte und erste Pass eine Katastrophe heute, die alleingänge von Bowles und Bulmer, erfolglos und nicht mal wirklich gefährlich.
Schussstatistik gegen uns und Powerplays 0. Nur sehr wenige wirklich gefährliche Chancen.
Im Gegensatz zu Halle, wenn die mal vorm Tor waren hats gewaltig gebrannt.
Lenny wird von PK zu PK auch immer ratloser...
Die Saison kannste abhaken. Ab und an mal ein extrem gutes Spiel reicht eben nicht wenn danach 3 Mittelmäßige und ein Katastrophales kommt, wenn man oben mithalten oder gar in den PO was erreichen will.

Du hast wahrscheinlich wirklich ein anderes Spiel gesehen als die meisten hier   überlegen
Zitieren
#50
(28.02.2021, 20:15)Mikesz schrieb: Im 14. Heimspiel das sechste (!) Mal, dass die Indians maximal 2:00 Minuten Powerplayzeit erhalten. Insgesamt liegt man bei 60:17 Minuten PP und 6 Toren in 35 Situationen (17,1%). Zum Vergleich war man daheim (!) bereits 69:24 Minuten in UZ (7 Gegentore in 42 Situationen > 83,3%). Fehlt die lautstarke Kulisse oder mangelt es (erneut) an Spielern, deren Skills sich nur mit Strafen stoppen lassen? Denn schon im Vorjahr bekamen die Gäste am Pferdeturm mit 73:72 ÜZ-Gelegenheiten mehr als das Heimteam.

Gefällt mir

ich fürchte das so wie man spielt kaum ein Gegner Strafen braucht um uns zu stoppen..... Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste