Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Halle
#1
Wenn sonst keiner will, dann eröffne ich mal. Nach dem ich zuletzt kein Spiel sehen konnte bin ich gespannt.
Zitieren
#2
Tooooorrrr zum 1:0 durch Thore Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#3
1:0 Weyrauch (5.)
Zitieren
#4
Gutes Spiel bisher. Weiter so.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#5
1:1
Zitieren
#6
1:1 nach einem dicken Bock vor unserem Tor
Go Indians Go
Zitieren
#7
1:1 Vihavainen (17.)
Zitieren
#8
Finde ich gut, dass ihr Leon Fern nochmal auf die Cable Guy Geschichte angesprochen habt.
Zitieren
#9
Fazit 1. Drittel:
Ein guter Auftakt der Indians, die die ersten 15 Minuten die bessere Mannschaft war und durch Bacek oder Pohanka gute Gelegenheiten besaß die Führung auszubauen. Eklatant dann der Fehler von Ceglarski vorm 1:1, welches (wieder) im kurzen Eck einschlug, wobei ich da Zabolotny keinen Vorwurf mache. Nur eine Strafe für Bacek wegen Stockschlag, ansonsten Zabolotny sicher und für mich mit guten Eindrücken auch der junge Del Monte. Von Bulmer und Bowles kann noch mehr kommen, ansonsten auch die 3. Reihe solide und Bove mit einem starken Aufbaupass zwischendurch. So kenne ich ihn ja gar nicht.

1. Drittel Interview mit Fern:
„Wir haben uns die ersten 10 Minuten schwer getan, haben aber dann mehr Chancen bekommen und sind auf dem richtigen Weg. (...)“ cool die Frage zum Cable Guy, wodrauf Fern antwortete, dass er das völlig ausgeblendet hat und sich entschuldigte, falls sich da jmd auf den Schlips getreten fühlte. Boxhorn attestierte dass das ja auch immer ein wenig dazu gehört.
Zitieren
#10
Chancenverwertung war gestern.

Sehr schade. Der Ausgleich ohne Worte. Kurze Ecke Torwartecke. Natürlich vorher Abwehrbock hoch drei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste