Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Halle
#31
(28.02.2021, 19:17)Indianer04 schrieb: Langsam sollte man mal die Big Points holen sonst sieht es bald echt schlecht aus und nein es kommt kein Soccio raus von mir aber das war heute einfach nur dumm, dümmer, Hannover...
Mir fehlen aber ehrlich gesagt die Worte. Bowles und Bulmer gefühlt wieder mal das komplette Spiel nicht vorhanden.

überlegen Ich weiß nicht welches Spiel Du gesehen hast, wenn Du es überhaupt gesehen hast. Ich fande die mehr als vorhanden, nur leider ohne Torabschluß.

Und dann gibt es da auf der Tastatur ganz tolle Tasten. Die können das da erzeugen , , , , , die dürfen auch gerne benutz werden. lachen
Zitieren
#32
(28.02.2021, 19:17)Indianer04 schrieb: Langsam sollte man mal die Big Points holen sonst sieht es bald echt schlecht aus und nein es kommt kein Soccio raus von mir aber das war heute einfach nur dumm, dümmer, Hannover...
Mir fehlen aber ehrlich gesagt die Worte. Bowles und Bulmer gefühlt wieder mal das komplette Spiel nicht vorhanden.

Weyrauch ist in der Bulmer/Bowles Riege verschenkt - und wenn man den Beiden auf die Socken geht, dann kochen die auch nur mit Wasser, nicht immer, aber immer öfter.
Zitieren
#33
Schade, da war mehr drin. Wieder kurz vor Schluss durch einen indivuellen groben Schnitzer um den Erfolg gebracht. Die Strafe gegen Bove war nötig, der Fehler war vorher. Warum aber Pohanka kurz vor Schluss an der Bande wieder einmal die Strafe riskiert, dass weiss er wohl nur selber. Das hätte es dann schon gewesen sein können.
Zitieren
#34
(28.02.2021, 19:21)Boerje schrieb: Fazit 3. Drittel:
Stürmischer Beginn von beiden Teams die früh die Entscheidung suchten. Del Monte mit der Führung aber Schmitz mit der passenden Antwort - was für ein Hammer! Das 2:3 dann in Unterzahl entscheidend, aber man hatte selbst danach Nichteinhaltung gute Möglichkeiten auf den Ausgleich. Schon zuvor hätte man das Spiel für sich entscheiden können.

Was Mut macht:
Es war ein Spiel auf Augenhöhe und die Indians ebenbürtig. Mit vielen Chancen in der Offensive und Defensiv gut gestanden. Die Abwehr brauch man nach dem Spiel heute nicht kritisieren. Bester Indianer für mich heute Del Monte, gutes Spiel (ebenso aber auch alle anderen Verteidiger inkl Zabolotny).

Was mich ärgert:
Ich hatte das Gefühl Halle hat wirklich erst im 3. Drittel ernst gemacht und die hätten noch eine Schippe drauf legen können wenn nötig. Bei den Indians fehlte es an der Präzision bei den Schüssen, wobei ich Halles Goalie Urbisch heute zum entscheidenden Faktor loben würde. Der hat auch stark gehalten.

Die entscheidenden Spiele gegen vermeintliche Teams auf Augenhöhe gingen zuletzt verloren. Das ist bitter, aber man muss nicht alles in Frage stellen. Heute vor allem die Chancenverwertung der Kasus Knackpunkt.


Danke für deine sachlichen und unaufgeregten Drittel-Zusammenfassungen. Das ist nicht nur informativ, sondern glättet vielleicht auch die Wogen der Reaktionen nach vergeigten Spielen.
Zitieren
#35
Ich habe ein gutes Spiel gesehen, welches wir aufgrund des Chancenplus hätten gewinnen können/müssen.
Ärgerlich das Pohanka das Ding zum 3:1 nicht macht. Im Gegenzug fällt das 2:2. Ich denke, dass wir das dann nach Hause geschaukelt hätten.

Gute mannschaftliche Defensivleistung. Vorn etwas Pech. Und die letzte Strafe war keinesfalls dumm sondern nötig, denn sonst wäre Helms allein vor Zabolotny aufgetaucht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#36
Schade das sich die Mannschaft für eine sehr ordentliche Leistung nicht belohnt hat. Psychologisch sehr ungünstig.

Soccio verständlicherweise sehr geknickt.
Zitieren
#37
(28.02.2021, 19:26)Bertl schrieb:
(28.02.2021, 19:17)Indianer04 schrieb: Langsam sollte man mal die Big Points holen sonst sieht es bald echt schlecht aus und nein es kommt kein Soccio raus von mir aber das war heute einfach nur dumm, dümmer, Hannover...
Mir fehlen aber ehrlich gesagt die Worte. Bowles und Bulmer gefühlt wieder mal das komplette Spiel nicht vorhanden.

überlegen Ich weiß nicht welches Spiel Du gesehen hast, wenn Du es überhaupt gesehen hast. Ich fande die mehr als vorhanden, nur leider ohne Torabschluß.

Und dann gibt es da auf der Tastatur ganz tolle Tasten. Die können das da erzeugen , , , , , die dürfen auch gerne benutz werden. lachen
Jap und Lennys Pressekonferenz gucke ich übrigens gerade auch noch. 
Und ,,,,, benutze ich erst recht nicht wenn du es anscheinend so lustig findest.
Ist ja hier nicht nh Deutsch Abschlussprüfung oder?
Also wenn die mehr als vorhanden waren dann frage ich mich was Del Monte heute war? Eine nennenswertere Aktion von den beiden hab ich jetzt auch nicht gesehen.
Zitieren
#38
Welche Mitteilung soll denn am Freitag vorm Spiel gegen Herne für Gänsehaut sorgen .. überlegen
Das einzige was bei mir für Gänsehaut sorgen könnte wäre ein Sponsor der, sagen wir mal, mit 500.000 Euro einsteigt.
Zitieren
#39
(28.02.2021, 18:26)Boerje schrieb: Fazit 2. Drittel:
Bowles und Bulmer mit viel Eiszeit und guten Szenen, aber bei den zwei Importspielern erwarte ich persönlich mehr Ertrag. Das ist für mich nicht zwingend genug. Der Penalty war gut, aber auch stark gehalten von Halles Goalie. Pohanka und Bacek wieder mit Chancen aber es hilft ja nichts. Ich finde, wir benötigen zu viele davon um Tore zu erzielen.

Mir persönlich haben in dem Drittel vor allem die jungen Hertel und Aichinger sehr gut gefallen. Für ihr Alter machen die das schon stark. Und auch Del Monte heute mit vielen guten Szenen. Die Verteidigung ist mit Ausnahme des Bocks im 1. Drittel sicher.

Für das letzte Drittel hoffe ich, dass wir aus den Vorteilen, die wir nach 40 Minuten hatten auch das eine Tor mehr machen als Halle, damit die Jungs sich für das Ute Spiel selbst belohnen. Und für Bomber der live im Stadion ist würde es mich auch freuen...
Bulmer und Bowles tauchen seit einigen Spielen unter, die Niederlage ist durch die dämliche Strafzeit von Bove sehr ärgerlich aber verdient. Der 4. Platz ist nicht mehr zu erreichen denke ich.
Und wieder ist kein Fortschritt des Teams erkennbar! Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#40
(28.02.2021, 19:44)Indianer schrieb:
(28.02.2021, 18:26)Boerje schrieb: Fazit 2. Drittel:
Bowles und Bulmer mit viel Eiszeit und guten Szenen, aber bei den zwei Importspielern erwarte ich persönlich mehr Ertrag. Das ist für mich nicht zwingend genug. Der Penalty war gut, aber auch stark gehalten von Halles Goalie. Pohanka und Bacek wieder mit Chancen aber es hilft ja nichts. Ich finde, wir benötigen zu viele davon um Tore zu erzielen.

Mir persönlich haben in dem Drittel vor allem die jungen Hertel und Aichinger sehr gut gefallen. Für ihr Alter machen die das schon stark. Und auch Del Monte heute mit vielen guten Szenen. Die Verteidigung ist mit Ausnahme des Bocks im 1. Drittel sicher.

Für das letzte Drittel hoffe ich, dass wir aus den Vorteilen, die wir nach 40 Minuten hatten auch das eine Tor mehr machen als Halle, damit die Jungs sich für das Ute Spiel selbst belohnen. Und für Bomber der live im Stadion ist würde es mich auch freuen...
Bulmer und Bowles tauchen seit einigen Spielen unter, die Niederlage ist durch die dämliche Strafzeit von Bove sehr ärgerlich aber verdient. Der 4. Platz ist nicht mehr zu erreichen denke ich.
Und wieder ist kein Fortschritt des Teams erkennbar! Gefällt mir nicht

Nochmal. Es war kein dummes Foul sondern nötig da Helms sonst durch gewesen wäre.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste